wer auch etwa 8. ssw

hallooo, bin heute in der 8. SSW und hatte eine leichte blutung und UL-schmerzen. und wie fühlt ihr euch?

1

Huhu, ich!
Mir ist kotz übel und ich habe Kreislauf Probleme. Au und zu Zwickel und zwacken im UL. #schwitz

2

Ich bin auch in der 8 SSW. Mir ist auch immer übel und Kreislaufprobleme sind mein ständiger Begleiter, aber ich kenn das schon von meiner ersten SS.
Lg und das es uns bald besser geht:-)

3

mir geht's soweit ganz gut Übelkeit zwischendurch aber nur leicht....hoffentlich kommt das nicht noch das große übergeben und alles bin jetzt erst 6+1

im ul schmerzen habe ich garnicht aber due brustschmerzen schmerzen darf ich gatnicht anfassen und essen tuhe ich ohne ende Gewürzgurken und alles das was man sonst nicht isst

eine schöne schwanferschaftszeit

4

Ich bin jetzt 8+6 und mir geht's recht gut. Bin viel müde und abends kommt das Unwohlsein. Ansonsten meint mein Freund das ich sehr große Stimmungsschwankungen habe. Kann ich selber so nicht sagen.

8

Ich habe total stimmungsschwankungen und Sodbrennen gerade ganz furchtbar.....

5

Mir gehts recht gut bis auf starke Brustschmerzen. Und mir wirds manchmal etwas flau wenn ich mich überanstrengt habe oder der Tag sehr stressig war. Was mich "nervt" ist das ich keinen Film mehr abends schaffe weil ich schon ab halb 9 ins Bett gehen könnte und auf der Couch einschlafe :-)

6

Ich stecke auch in der 8. SSW.

Ich merke selbst, dass ich sehr emotional und launisch auf vieles reagiere. Das nervt mich selbst, weil es auch auf Arbeit passiert.

Ansonsten ist meine Müdigkeit nun weniger geworden, ab und an zieht es im Bauch. Aber mein Magen, der nervt. Ich kann immer nur noch kleine Portionen essen und habe dafür alle 1,5-2 Stunden Hunger. Und wenn ich dann nichts esse, wird mir richtig schlecht und mein Kreislauf spinnt.

Aber ales egal, solange es dem kleinen Krümel gut geht :-)

7

Huhu ich bin auch in der 8ssw und fühle mich meistens total unschwanger.
würden meine brüsten nicht so schmerzen würde ich total vergessen das ich ss bin.
an manchen Tag noch ein ziehen und zwicken aber das wars.

Liebe grüße

9

Hallo bin Ende 7 Woche und merke garnichts das macht mir sorgen.

Grüssli

11

@melipp2015

Ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Hattest du schon einen Termin beim FA? Grundsätzlich würde ich aber versuchen, mir keine Sorgen zu machen und den nächsten Termin abzuwarten. Vielleicht hast du einfach Glück und bist von den unangenehmen Begleiterscheinungen nicht betroffen.

Ich drücke dir auf jeden Fall zur Sicherheit mal die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen,

ich bin auch in der 8. Woche schwanger und mir geht es leider gar nicht gut. Mein Kreislauf ist eine Katastrophe, ich habe Herzrasen und mir wird oft schwindelig. Außerdem ist mir oft schlecht und ich kann einige Grüche derzeit überhaupt nicht ertragen. Wenn mein Kühlschrank auf ist, könnte ich würgen. Und müde bin ich. Mein bester Freund ist das Sofa. Ach, und oft muss ich vorm Einschlafen unzählige Male auf die Toilette. Meine Stimmungsschwankungen muss der Vater leider schmerzhaft aushalten.
Im Moment bin ich echt geschafft, genervt und erledigt. Hoffentlich wird das bald wieder besser...

Liebe Grüße!