Embryo zu klein?

Hallo ihr lieben,
Ich war ja gestern wegen Blutungen im Krankenhaus und die Ärztin sagte mir, der Embryo wäre 1.5mm groß. Jetzt habe ich leider mal im Internet geguckt und irgendwie ist das für 5.4 zu klein. Am Mittwoch war nur etwas weißes zu sehen und gestern hatte sie den Bildschirm so gedreht das ich ihn nicht sehen konnte. Jetzt mache ich mich wieder verrückt, weil ich denke das der Embryo zu klein ist. Wie waren denn eure Erfahrungen?

1

andere sehen bei 5+4 noch gar keinen embryo ;-)

alles in ordnung.

meine beiden waren 5+6 4 mm und 6 mm groß.

meine tochter bei 5+3 3 mm. aber wir kennen den exakten tag der befruchtung und die wachsen am anfang so schnell, dass man das sowieso nicht sagen kann

2

Keine angst, es ist bei jeder Frau anders! Bei mir konnte man da noch gar nichts sehen...
Musste drei mal hin, bis der FA etwas gesehen hat... (Anfang Mai War der letzte Termin)
Er erklärte mir, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis sich das befruchtete Ei einnistet und daher kommen dann auch die Verzögerungen. Jetzt habe ich den nächsten Termin am 29.05. und bin schon ganz aufgeregt, was man da schon alles sehen kann :)

3

Hallo :) in welcher Woche bist du?

Ich bin jetzt 8+1 und hatte vor zwei Tagen meinen 1 Ultraschall Termin und mein Baby misst 1 cm und mein FA meinte das alles in ordnung ist auch lt meiner App müsste mein Baby ca. so gross sein :)

4

Bei mir war bei 5+4 gar kein Embryo nur Ne fruchthöhle

5

Hi,
ich war erst an 7+3 zum 1. US - und selbst zu dem Zeitpunkt hat meine FÄ bei dreimaligem Messen drei verschiedene Werte genannt. Zuerst war der Krümel 6 mm, 2 Minuten später war er 9 mm.....:-D

Will sagen: #cool bleiben. Freu dich, DASS ein Embryo da ist !

#winke

7

Gestern war ich 5+4. Es war eine künstliche Befruchtung, deshalb weiß ich den genauen Tag des "eisprungs"

6

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Blutungen hatte ich auch.
Mittlerweile bin ich in der 34. Woche #verliebt
Das Internet verunsichert sehr. Ich habe mich lediglich an den Tabellen von Dr. Bluni orientiert, bei der man sieht, wie groß die Spannbreiten sind.
Vielleicht hilft dir das weiter. Da ist die SSL überhaupt erst ab 6+0 angegeben, weil die meisten Frauen so früh überhaupt keinen Embryo sehen.
Alles Liebe! #klee

LG, sinnemone mit wirbeline 33+0

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

8

Hallo,

das ist nicht zu klein. Mein Krümel war bei 7+1 1,01 cm und das war genau richtig.

Mach dir keinen Kopf. Alles Gut :)

9

Danke euch ihr lieben.

War vorhin doch nochmal beim Ultraschall, weil ich auch so einen reißenden Schmerz im Bauch habe. Aber soweit alles gut. Der Embryo oder eher der weiße Fleck war ganz kurz zu sehen, sie hat aber leider nur ein Foto von der leeren FruchtHöhle gemacht und geschrieben das kein Embryo darstellbar war. Aber ich habe den weißen Fleck kurz gesehen. Am Montag gehe ich dann zu meiner Frauenärztin. Die Blutung ist auch wieder so gut wie weg. War nur noch ein bißchen altes Blut zu sehen.

10

Mein Embryo war bei 5+4 auch 1,2 mm. Habe auch gegoogelt und mich ganz verrückt gemacht, weil ich gelesen habe, es sollte größer sein...Mittlerweile bin ich bei 15+4 und mein Baby wächst und wächst. Schau nicht auf Google vertraue deinem Baby und den Ärzten. Es wird schon alles gut gehen!