Hallöchen
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte aber evtl habt ihr es auch schon durchgemacht?
Was soll ich sagen. ..mir geht es echt bescheiden. ..
Von gestern Abend ca 7 uhr bis heute morgen 4 uhr hab ich mich neun mal übergeben müssen und auch drei mal Durchfall gehabt. ...
Nichts ist drinnen geblieben. ...seit dem trinke ich Schlückchen weise stilles Wasser und hab sogar ein ganzes trockenes Brötchen drin behalten. ..viel geschlafen. ..aber ich hab ständig so ein heisses Gesicht und das Gefühl als wäre es ne Grippe die mir so richtig auf die Knochen geht. ..zudem fühle ich mich total daneben ..wie auf Drogen. ...
Also kennt es vielleicht jemand von euch?
Ich überlege nämlich schon vorsichtshalber doch ins Krankenhaus zu fahren?
24 ssw Magen Darm oder doch schlimmeres?
Ich hatte das auch in der 36. Ssw...
ist echt nicht lustig. Gute Besserung. Sollte es nicht besser werden... sollte dein freund/mann mit dir sicherheitshalber ins Spital fahren. Dort bekimmst
... dort bekommst du dann Infusionen.
versuche viel zu trinken.
essen weg lassen ist okay.
iss trockenes brot, Bananen,...
alles gute
lg naschi ET - 15 Tage
Hey, das klingt, als seist du auf dem Weg der Besserung
Wenn du Wasser drin behalten kannst, musst du aus meiner Sicht erst mal nicht ins KH. Beobachte deinen Körper weiter sehr genau und wenn du dir unsicher bist, direkt los.
Ich bin bei 23+1 mit einem Magen-Darm-Infekt im KH gelandet, weil dadurch Wehen im 3-Minuten-Abstand ausgelöst wurden... Das ist neben der Dehydrierung wohl das gefährlichste daran.
Gute Besserung!
sinnemone mit wirbeline 33+0