Erkältung bei 39+3

Hallo ihr lieben!

Leider hat es mich komplett umgehauen.

Ich liege mit Halsschmerzen, husten u schnupfen flach.
Habe mir zwiebelsaft gemacht, gurgel mit salzwasser, trinke viel tee mit Honig u inhaliere regelmäßig.

Was könnte ich mir noch aus der Apotheke holen?
Habt ihr noch ein Geheimrezept?

Habe angst das die Geburt losgeht u ich total kraftlos bin.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Tina

1

Du arme :(

Bin ab morgen in der 39. Ssw und fühle mich auch sehr sehr schlecht.
hatte gestern den ganzen tag Migräne... bis heute nachmittag. Hab mich übergeben und alles. Echt schrecklich.

ich hoffe dass du schnell auf die Beine kommst.
versuche viel zu trinken und nimm ein schönes bad zum entspannen! Im schlimmsten Fall ab ins Spital.. Arzt wird keiner mehr offen haben.

Gute Besserung
lg Naschi Et - 15 Tage

2

Hallo :-)

Also ein Geheimrezept habe ich leider nicht. Ich bin zur Zeit auch wieder mal erkälte! Ich meine mal.gelesen zu haben, dass die Geburt nicht losgeht solange man so geschwächt ist. Das hat wohl die Natur so eingerichtet.. Na lassen wir uns überraschen und versuchen das mal zu glauben. Ich habe in 16 Tagen ET, und noch ein bisschen mehr Zeit als du, also drücke ich dir beide Daumen und wünsche dir gute Besserung und dann im Anschluss eine entspannte, unvergessliche Geburt!

Glg

3

Was erstmal unschön klingt aber mir immer schnell hilft sind Nasenspülung mit Kochsalzlösung und Nasendusche.Gibt es bei Budni. Vieleicht geht auch japanisches Minzöl. Gute Besserung!!

4

Huhu :-)
Mich hat es leider auch komplett mit einer Sinusitis erwischt :-( Ich bin zwar erst 15 ssw, kann deine Befürchtungen sehr gut verstehen! Ich inhaliere mehrmals täglich, benutze 3x täglich die Nasendusche, trinke viel Kamillentee, zur Nacht benutze ich Zwiebelsocken und tagsüber benutze ich 3x die Rotlichtlampe... Bevor ich nachts ersticke, benutze ich zur Nacht Kindernasentropfen...

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine baldige tolle Kennenlernzeit ! <3 Natürlich auch erstmal eine gute Besserung :-)

Nala mit Murkelchen 15ssw

5

Halloo !!

Ging mir letzte Woche auch so, richtig übel!! und das auch bei 39. Ssw...! Ich nahm nur 2 mal Paracetamol wegen Kopfschmerzen ansonsten wirklich gaaanz ganz viel Tee mit der Thermoskanne am besten und immer wieder nachfüllen !

1. Zimt+Ingwer(gemahlen) + Nelken
2.Frische Ingwer und Zitrone
3.getrocknete Pfefferminze mit Zitrone

3 Tage später war ich wieder top fit ! Nur noch etwas Husten wegen Schleim aber das ist ja nicht so schlimm...

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück !!

Gestern war mein ET wir warten immernoch :))

LG Adasya