zwillinge unterschiedliche grössen...abgang???

Bin ssw 6 mit zwillis, heute beim FA wieder Blutungen aufgetreten.

Die Ärztin misst eins mit 24mm und das andere mit 8mm und schätzt es so ein das das schwächere abgeht :-(

Geht oder ging es jmd ähnlich? Mach mir sorgen und habe angst das beide abgehen.

Es sei wohl alles noch möglich ....komplette fg, das beide sich noch bzw das schwache sich noch entwickelt oder eben nur eins verloren geht.

1

Meine sind bis heute nicht gleich groß. Vorgestern gemessen bei 19+3 war eins 22, 5 cm und das andre 25 cm groß. Es kommt nur drauf an, dass beide gleich gut wachsen. Vielleicht hat sich eins etwas später eingenustet. Scheint bei mir auch so gewesen zu sein trotz ivf

2

hmm... also ich seh es eher so, dass 8 mm für die 6. ssw völlig nochmal ist und 24 mm eigentlich viel viel größer. meine beiden waren zeitgerecht in der 8. ssw 15 mm. 24 mm entspricht auf keinen fall der 6. ssw, während 8 mm super in die 6. ssw passt.

3
Thumbnail

Jetzt bin ich verwirrt ich habe mich oben falsch ausgedrückt es waren 2,4mm und 0,8mm. Sorry

4

ich finde 2,4 und 0,8.. also 1 mm, sind gar nicht so weit auseinander. das sind 1-2 tage entwicklungsunterschied. meine waren von anfang an 1-2 tage auseinader vom entwicklungsstand. erst jetzt (25. ssw) sind sie gleich auf. da muss nur einer etwas schneller gewesen sein mit der einnistung und der andere etwas länger gebraucht haben.

ich war das erste mal an 5+0 beim us und da sah man nur zwej fruchthöhlen. eine war 4 mm und die andere schon 7 mm groß.jetzt sind beide babys schon gute 30 cm.

lass dich nicht zu sehr verunsichern :-) bestimmt passt alles

weitere Kommentare laden
7

Bei mir sah man in der 7. SSW nur einen Embryo und ein Herz und die zweite Fruchthöhle war mit "Strukturen", aber kein Herzschlag. Bin morgen in der 20 SSW und die beiden sind gleich groß (waren sie auch schon in Woche 10) :-) Kopf hoch!
;-)

8

Ich danke dir das baut mich auf. Ich merke ich werde guter Dinge und bekomm Mut und Hoffnung zum positiven verlauf.

Blutung hab ich jetzt seit ner std nicht mehr ;-)