Hallo Leute 7ch bin etz in der 8ssw. Und mein Geschmack ist furchtbar. Alles was ich essen will (wenn mann mal endlich essen kann)schmeckt einfach wiederlich. Wem geht's denn ähnlich? ??i
Alles schmeckt verdorben
hmm, bin zwar erst 5 Woche, aber ich habe auch null heisshunger auf gar nichts...laufe durch den Supermarkt und denke: was könnte ich denn mal essen...habe null Appetit und wenn ich mir dann was zubereite, dann schmeckt mir alles nicht. gar nichts...weder süss, noch sauer, noch pikant...
koche gerade spaghetti mit Tomatensauce und vielen Kräutern...ohne fleisch.....in meiner Vorstellung geht das...hoffe beim essen nachher auch
Oh jaaaaa....das kenne ich, habe das auch ganz schlimm, alles richte komisch und schmeckte auch so widerlich, jetzt bin ich in der 23 ssw und es wird langsam......hatte schon richtig angst das ich nie wieder normal essen kann," Fleisch geht immer noch nicht"
Oh ja .... Hab ich seit der 7 Woche ebenfalls - bin nun in der 10. ssw - habe Tage da geht es relativ gut - aber leider überwiegen die Tage wo alles nur eklig ist :( ich hab auch schon 3 kg dadurch abgenommen ... Ich bin froh wenn das aufhört ...
Mir ging es auch so ging so weit bis ich fast den halben kühlschrank ausgeräumt hab weil ich dachte es sei alles kaputt da drin.das ging bis zur 13ssw jetz geht es wider bin am sontag in der 20ssw
haha....... halte durch, das geht vorbei! Ich hatte das am Anfang auch ganz schlimm und mochte meine liebsten Sachen nicht mehr. Auch Kaffee!!! Und irgendwann war alles wieder normal