Pickel und Rückenschmerzen;(

Hey Mädels ich war heute bei 10+6 bei fä, es ist alles in Ordnung. Beine und Arme sind dran;) jetzt hab ich seit heute Mittag Schmerzen im Rücken über der linken pobacke, ist das der Ischias ? Was kann man dagegen tun ? Und ich seh aus wie wenn ich in der pupertät wäre. Was tut ihr gegen die Pickel ?
Danke ;)

1

Trifft auf mich genauso zu.. Ich hoffe auf super Tipps :-) Lg

2

Huhu :)
Also mir tut es seeeeehr am Steißbein weh *auaa* aber da hilft nur hinlegen und nicht mehr bewegen :D
das mit den Pickeln hatte ich auch :(
Sogar an den Armen ; ( aber das lässt wieder nach wenn sich der Körper dran gewöhnt hab. Bin jetzt 16+3 und es ist schon viel besser geworden

3

Hi,
hab auch wieder tierisch rücken...werd mich wohl mal tapen lassen...mal ausprobieren...hab bis jetzt nur gutes gehört...und meine Hebamme kann es auch...hab immer nur rücken wenn ich was tue...also ist jetzt hinlegen angesagt...hab gerade nen teil vom kinderzimmer aufgebaut...

S.j. 26ssw

4

Was es genau ist beim Rücken kann ich nicht sagen. Aber vielleicht hilft eine Wärmflasche. Mir hilft es auch wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine anziehe (solange das noch geht) Weiss nicht wieso aber es tut gut ^^

Bei den Pickeln kannst du gar nicht viel machen. Einfach immer reinigen und hin und wieder eine Teebaumölmaske hilft. Auch wenn du den Pickel ausdrücken kannst, kannst du danach eine Teebaumölmaske auftragen. Nur etwas auf den Pickel und am nächsten Morgen ist er schon nicht mehr so entzündet. Von Body Shop gibt es eine ganz tolle.

5

Gegen Pickel hab ich gestern meine Mary Kay Beraterin kommen lassen und die hat mich mit Masken,peelings und Cremes versorgt ;)