Hallol Ihr lieben
ich würde hier mal gern ein paar Meinungen erfragen...
Am Mittwoch hat meine FÄ gesagt, dass mein MuMu schon weich wäre&der Kopf von unsrem kleinen schon fest im Becken sitzt.
Seid ca 3 Tagen habe ich immer mal wieder durchfall
Vorgestern Nacht kam dann so ein fieses zeihen im Rücken dazu...das ziehen fängt hinten im unteren Rücken an und geht nach vorne in die leisten und eig überall hin, dauert ein paar Sek (höchstens 5) und hört dann wieder auf.
ich habe schon viel gelesen, dass sich wehen so äußern können und habe mir nix weiter dabei gedacht.
Jetzt kommt mir das aber alles mal wieder komisch vor, wenn ich liege spüre ich dieses ziehen fast gar nicht.Am schlimmsten ist es wenn ich von einem Stuhl oder Bank aufstehe und gehen möchte.
Und im sitzen merke ich es auch ab&zu, is dann wie ein Stich mit einem Messer oder so...Denkt ihr es könnte auch was anderes sein und ich sollte vll mal ins KKH fahren oder sind es evtl doch nur die Wehen die sich nun mal so verhalten
Da dies mein 1. Kind ist bin ich natürlich immer toootal verunsichert&hoffe jemand kann seine Erfahrung mit mir teilen.
ich sage schon mal
Lg Cat0292 & Maximilian 38+6
Ziehen im Rücken-wehen?!
das könnten senkwehen sein. ich hatte bei meiner tochter die wehen hauptsächlich im rücken. im liegen hab ich sie anfangs gar nicht gespürt, da wurde der bauch hart aber das ist mir nicht aufgefallen weil ich schmerzen hatte, sondern weil ich es gesehen hab.
für geburtswehen ist das zu kurz, was du beschreibst. geburtswehen dauern ca. 1 min.
wenn du dir unsicher bist oder du wirklich starke schmerzen hasto der du dir sorgen machst, dann klär es mit einem arzt ab.
alles liebe
Hmm ok...
Senkwehen dacht ich hatte ich schon von genüge, vor ein Paar Wochen hatte ich auch ständig so ein ziehen, allerdings nur vorne in den leisten...Ach das is alles so kompliziert
Meine FÄ hat a no gemeint nach Aufzeichnung des CTG's --
ja da rührt sich schon was &das wir jetzt nur noch auf die ''richtigen'' Wehen warten müssten...
Aber sonst gab sie auch keine Auskunft
Dann kann ich wohl wie immer nur abwarten
Danke für die Antwort!
Das sind keine Senkwehen mehr, da dein Krümel schon fest im Becken ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es kann sein, dass du dich langsam einwehst. Laut meiner Hebi dauert das ein paar Tage, bis es dann richtig losgeht.
Meine Mum hatte Wehen nur im Kreuz; du musst die nicht zwangsläufig im Bauch spüren.
Vielleicht spürst du aber auch nur das unangenehme Auseinanderschieben des Beckens, da die Beschwerden ja erst auftreten, wenn du aufstehst etc. Das habe ich auch gerade. Wenn ich ganz still auf der Couch liege, spüre ich gar nichts.
Wie gesagt: Es scheint etwas in Bewegung zu sein- keine Ahnung, wie sich das entwickelt.
LG lelamari ET-4