Hallo...
Heute war meine Hebi bei mir, wehen sind da aber am mumu geht nix und das seit drei tagen... sie meinte fir
Frustrationswehen
Sorry vertippt
Also meine Hebi meinte für vorwehen sind die zu regelmäßig... und das die wehen kommen und gehen sei typisch für so genannte frustrationswehen... jetzt meinte sie ich müsse warten bis es eben richtig losgeht... das kann noch Wochen dauern (mumu steht noch 1 cm, 1 cm geöffnet, schleimpfropf abgegangen mit "zeichnung" also leicht blutig, sorry für die details) ich muss zugeben das ich nicht noch wochenlang warten kann da die wehen mitunter auch sehr schmerzhaft und kraftraubend sind... könnte ich nicht auch darum bitten einleiten zu lassen? Ja ich weiß jeder Tag mehr tut meiner kleinen gut aber das halte ich nicht mehr lange aus....
Frustrierte grüße
Yvonne und noch bauchbewohnerin eva
Hi also mein fa hatte damals bei 38+5 entschieden das ich ins kh soll und denen sagen soll das jetzt eingeleitet werden soll hatte 10 tage alle wirklich alle 2 min die teilweise so stark wehen das ich es verartmen musste(kannte ich nicht aus meiner ersten ss die waren normal...) naja mein fa meinte nach den 10 tagen das ich nicht mehr fit aussehe und hat das eben beschlossen ich war nicht abgeneigt da ich maximal 2 stunden am tag schlafen konnte im geburtsbericht stand einleitung nach wunsch war ja eigendlich der wunsch meines fa aber egal . Die in dem kh haben das aber auch mitbekommen die 10 tage war ich jeden abend 1-2 stunden da weil grade abends musste ich sie alle verartmen und sie haben ja gesehen wie ich leide und das ich mir die nicht einbilde xD ....und was für wehen das waren die mumu garnichts gemacht haben
Alles liebe
yasmin mit 2 engeln an der hand(5.j 2.j) und krümel 13+5 im bauch
wie weit bist du denn?
Eine Einleitung kann halt auch schief gehen. Kannte eine die 2 Wochen wehen hatte, MuMU auf 2 cm. Dann Einleitung 3 Tage lang. Als nix kam wurde dann doch nen KS gemacht.
Ich würde wenn möglich so lang es geht durchhalten.
Wenn du damit gut damit umgehen kannst wenn es schief geht und es evnetuell Tagelang dauert und dann ein KS wird dann geh das Risiko ein. Aber sei dir dessen bewusst. Die bist noch sehr früh dran und wenn der Körper/ das Baby nicht bereit sind klappt auch einleiten nicht.
Les dich mal schlau WAS beim einleiten in deinem Körper passiert und was es mit dem Baby macht... und dann überleg ob du das dir und dem Kind antun willst.