Soo unendlich traurig und verzeweifelt - ich bin am ende :(

Hallo Mädels,

Da ich nicht weiß wo hin mir mir und meiner Traurigkeit dachte ich mir schreib Ichs hier mal.. Nach der dritten Fehlgeburt im Dezember 2014 durfte ich am 02.05 positiv testen meine letzte Menz war 07.04.. Es war mehr oder weniger ein Schock und fing gleich darauf an zu weinen aus Angst .. Ich erzählte es meinem Mann der ebend so sagte " Oh, dann hab ich ja immer dieses Sorgen im Kopf " später akzeptierten wir das freuten uns nur ganz leicht in Hinterkopf freut man sich ja immer ganz doll ich hatte bis auf Brust zwicken keine Anzeichen bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich immer etwas schmierblutungen und schmerzhafte unterleibschmerzen hier allerdings nicht .. Ich hatte auch keine schmierblutungen bis heute früh so gegen 5 Uhr ich musste pullern und beim abwischen der Schock 0: hellrosa Ausfluss am Papier :( ich legte mich wieder hin nach ein er stunden um 6 Uhr Klingel immer mein Wecker zeit fuer meine Schilddrüse Tablette ( laut Arzt sind die Fehlgeburten wegen meiner Schilddrüse passiert, die erst nach der zweiten FG heraus gestellt wurde und ich die erst in der dritte Schwangerschaft bekommen habe die L- thyroxin weil man früher kein Termin beim Endokrinologen bekommen hat ) ich war vorletzte Woche donnerstag da um Blut anzunehmen Montag Anruf sollte von 50mg auf 75mg Rezept bekomm ich zu geschickt nehm seid Mittwoch also 75mg .. Ich nahm also meine Tabletten und bin dann wieder aufs WC zum pullern und dieser aufm Papier diesmal braun - dunkelrot aber nur schwach .. Grade war ich wieder und es war wieder etwas aufm Papier .. Man sagt ja gleich ins KH aber nach drei FG weißt du einfach das die ärtze am Ende eh nicht wirklich machen können die FG kann man eh nicht aufhalten es passiert einfach.. Ich bin. Ur so unendlich traurig und unfassbar am Ende warum mir das jetzt schon wieder passieren soll meine Zwillingsschwester hat zwei gesunde Kinder ohne problemlose Schwangerschaft und ich sitz hier heule mir die Augen aus weils nichts klappen möchte es wäre jetzt schon das vierte mal ich verstehs einfach nicht die Ärzte hätten das Gewebe Embryo nach der drohten FG untersucht und auch mich es war alles in Ordnung es lag an der Schilddrüse .. Aber ich nehm ja jetzt seid über ein halben ja immer zur selben Uhrzeit meine Tablette .. Ich glaube nicht das dass eine Kontakt Blutung hätte sein können ich hatte gestern so gegen GV aber nie sehr sanft und vorsichtig hätte ja dann direkt danach Blutungen gehabt oder nicht? Dienstag hab ich mein ersten Termin und ich hab mir schon wie davor die Tage Gedanken gemacht das der Arzt wieder sagt die Schwangerschaft is nicht intakt :( ich bin heute 5+5 .. Mag mich jemand ganz dolle drücken ? Das brauch ich jetzt .. Und bitte nicht wie sowas ich bin ja noch jung irgendwann klappt das ) das will niemand hören..

Sorry fuer den ewigen lange Text ..

Grüße euch :)

1

Lass dich mal ganz fest drücken!! Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, was du schon durchmachen musstest. Ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht zu einer FG kommt. Ich würde auf jeden Fall in die Klinik fahren. Es heißt immer, bei Blutungen sofort abklären lassen. Egal wie weit du bist oder ob du schon mehrere FG hattest. Deshalb musst du das nicht einfach hinnehmen. Hast du schonmal Progesteron ab Feststellung der SS bekommen? Das könnten die dir aus der Klinik verschreiben. Kann zum Erhalt der SS beitragen. Würde es auf jeden Fall versuchen. Dazu Magnesium und schonen. Bitte fahr in die Klinik.

Ich wünsche dir viel Glück. Sag dann bitte Bescheid.

2

Huhu :) erst mal tut mir das alles sehr leid für dich .. Aber ich würde dennoch mal ins kh fahren .. Deinen Erfahrungen nach verstehe ich deine Gedanken aber es MUSS nicht zwingend wie Fehlgeburt sein .. Und doch klar kann das vom GV kommen auch erst am nächsten Morgen .. Und braunes Blut ist ja im allgemein altes Blut das ist nichts schlimmes das habe viele in der Früh Schwangerschaft und das hellere Blut Mann wirklich vom GV kommen .. Ich denke bis du nicht wirklich starke Blutungen bekommst oder starke Schmerzen ist alles möglich! Ich würde wirklich mal ins kh fahren!

Ich drücke dir beide Daumen!

Fühl dich gedrückt .. Lg

Kimkas

3

Hallo #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Soviel erstmal dazu :-) und dann tief Luft holen!

Nach deiner Vorgeschichte, die mir sehr leid tut, kann ich deine sorgen verstehen. Aber ich möchte dir sagen, dass auch bei einer intakten Schwangerschaft blutungen (nicht nur kontaktblutungen) keine Seltenheit sind!

ich kann davon ein Liedchen singen, denn ich hatte seit 4+3 bis 14+6 ständig blutungen. Das ging von leichten schmierblutungen bis hin zu richtigen Sturzblutungen mit krankenhaus-Aufenthalt. Der Grund wurde nie wirklich gefunden bzw in der 16. woche als der Mutterkuchen gut zu sehen war hatte der Arzt nur die Vermutung aufgestellt, dass dieser über dem Muttermund liegt.

Es gibt aber auch Schwangere bei denen wird der Grund nie herausgefunden.

Also schmeiß die Flinte nicht zu schnell ins Korn :-) ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann #herzlich #liebdrueck

Alles Gute!

Elfchen mit Bauchprinzessin (33+2)

4

:-( ich drpcke dich gaaanz doll!!!! Und gib mal erst mal noch nicht auf!!! Vlt ists ja dich vom GV gestern?! Es muss nicht unbedingt sofort danach bluten! Manchmal braucht es ja auch zeit um den weg nach draussen zu finden! Warte ab ob es wieder verschwindet und nicht doller wird! Manchmal sind so sb auch normal in der ss! Hatte ich bis zur 12. ssw auch und bin heute mit der 19. ssw gestartet und es ist alles gut;-)

Stress dich besser erst mal noch nicht und versuch zu spannen! Jaaa es isr seeehr schwer:-( ich weiss!! Aber lass die hoffnung nicht zu früh sterben!!!

Alles gute für dich und diese ss!!!!

5

Fuehle Dich virtuell mal ganz lieb gedrueckt. Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf - zumindest nicht, solange es nicht vom FA bestaetigt ist. Ich weiss aus Erfahrung, dass es fuer einen persoenlich leichter ist, mit dem schlimmsten zu rechnen, als zu viel Hoffnung zu haben und nachher wieder enttaeuscht zu werden. Man macht das quasi als Selbstschutz. Aber die Blutungen koennten tatsaechlich vom GV kommen - der Unterleib ist eben besser durchblutet und selbst durch wenig Druck koennten schon mal Aederchen platzen. Und selbst wenn die Blutungen staerker werden, muss das nicht unbedingt eine FG zur Folge haben. Oft sind einfach Haematome der Grund. Natuerlich heisst es jetzt erst mal abwarten... die Aerzte koennen ja tatsaechlich nicht viel tun. Aber Deine SD ist eingestellt und das ist doch schon mal positiv. Gebe die Hoffnung also jetzt noch nicht auf! Bei mir hat es im letzten Jahr auch erst im 4. Anlauf geklappt! Geh raus an die frische Luft und geniesse den Fruehling. Alles Gute x

6

Hey du.

Es tut mir leid was du hast durch machen müssen. Bei mir war es genau so. 3 FG und dann wurde festgestellt das ich eine SD unterfunktion habe. Meine Ärztin hat auch gesagt, das sie die FG deswegen vermutet. Ich wurde eingestellt und nach einem halben Jahr wieder schwanger. Diesmal ist meine Maus geblieben! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das dein Böhnchen bleibt.

Und fahr heute trotzdem in die Klinik, sie geben dir zur Sicherheit progesteron. Das hab ich auch genommen die ersten 12 ssw.

LG Caro

7

Es kann mit sicherheit vom gv kommen.mein gyn hat mir deshalb geraten bis zur 12 ssw auf gv zu verzichten...