Alleine zur Einleitung? Wie läuft es ab?

Huhu ihr Lieben,

morgen habe ich einen Termin zur Einleitung. Nun bin ich etwas verunsichert und frage mich, ob mein Mann gleich dabei sein muss.

Wer kennt sich aus? Was wird zu erst alles gemacht? Wie läuft so eine Einleitung ab?

Es ist bereits unser drittes Kind. Die beiden großen sind spontan vor dem ET geboren. Nummer drei lässt auf dich warten ;-).

Danke für eure Hilfe

Schneckchen710 Lütti 39+6

1

Hey , warum wird den bei 40+0 eingeleitet ?

Also erst wirst du aufgenommen dann noch mal untersucht , US . Aufklärungsgespräch mit doc . Ctg . Erstes Mal einleiten dann wirst du in dein Zimmer gebracht . Also es dauert gefühlt eine Ewigkeit .

Alles Liebe

3

Ich habe leider Schwangerschaftsdiabetes und somit soll ich nicht über den Termi!

2

Also ich musste abends um 10 rein und dann wurde die erste Tablette gelegt da ging noch nichts los und früh kam die Ärztin und als ich gesagt hab ich merk noch nichts da war sie etwas entsetzt und dann hab ich die nächste bekommen da kam dann auch mein Mann.. Wir sollten spazieren gehen da mein Mann noch nichts zu essen hatte sind wir einkaufen gegangen und so eine Stundes später hatte ich das Gefühl ich muss mein Becken kreisen :) ich hatte wehen juhu :D an der kasse hat man uns dann auch vorgelassen :D ja und das ganze nahm dann so seinen Lauf.

Alles gute für dich

4

Ich hatte bisher 2Einleitungen.Kommst hin,bekommSt das Mittel,bei mir immer tropfen.Dann CTG.Merkte dann auch immer das si ch was tut.CTG Pause,rauf auf Station .Später wieder CTG.Wenn sich am nächsten Tag immer noch nichts getan hat dann wurde wieder nur CTG geschrieben.Hin und wieder mal untersucht,einmal gab's auch Einlauf und ein Heublumen Sitzbad.Am 3Tag wurde ich dann jedes mal an den Wehen tropf gehängt und wenn der kommt dann auch die Wehen.Beim 2Kind hätten sie sicher noch einen Tag länger gewartet aber seit Beginn der Einleitung hatte ich Wehen und am ende das Gefühl das Kopf gleich raus rutscht.Ich habe geheult ,war einfach fertig.War dann auch so das die Hebamme während der Geburt den Mumu mit dehnen musste,der ging von allein nicht auf und rutschte dadurch das Baby so tief war irgendwie weg.Ich hoffe mittlerweile das mein 3 Kind auch Einleitung wird,denn so weiß ich was auf mich zu kommt.Wünsche Dir eine schöne Geburt und alles alles gute!