übelkeit, rückenschmerzen, druck am bauch....40.ssw

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid Freitag tootale Rückenschmerzen im unteren bereich die nach vorne ausstrahlen.
Seid heute is mir irgendwie den ganzen tag übel und hab zusätzlich so nen druck am oberbauch...
Seid heute bin ich in der 40.ssw!
Denkt ihr ich sollte lieber ins Kh fahren um mal nachschauen zu lassen?!Mach mir irgendwie sorgen aber der kleine bewegt sich ganz munter, was mich bei seinem Platzmangel wundert aber natürlich freut:))

Ich danke für jede Antwort!

Lg

Cat+Krümel 39+0

1

Fahr zum abklären ins kh die Schmerzen und übelkeit könnten auf eine bevorstehende geburt hindeuten :-) viel Erfolg und eine schöne Rest kugelzeit

Franzi 36+2

2

Uiui das wäre ja klasse!:))
Ja ich denk ich fahr lieber, hätt auch Donnerstag erst den nächsten Termin????

3

Dir natürlich auch ne schöne restliche Kugelzeit????

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Bin heute 40+0 und habe täglich rücken und Übelkeit mit Durchfall. Mein Bauch wird regelmäßig hart und ich habe sowas wie mensschmerzen. Das kleine bewegt sich munter, deshalb sehe ich keinen Grund ins kh zu fahren. Wenns losgeht werden wir es schon merken... ;)

6

Ja aber meine Ärtzin hat immer gesagt lieber 1xzu viel als 1xzu wenig..vorallem, weil ich auch mit so viel Wasser zu kämpfen hab:(

7

Du hast gefragt, ich hab geantwortet... Aber ich denke du möchtest Bestätigungen um kein schlechtes Gewissen zu haben dass du ins kh bist... Da kann ich nur sagen, dann fahr hin. Wir können es nur subjektiv beurteilen. Wenn du der Meinung bist dass es notwendig ist dann fahr hin ;)