38ssw starke übelkeit

Hallo ihr Lieben.

Meine Beschwerden werden wohl nicht aufhören.
:-(.. seit einigen Tagen habe ich extreme Sodbrennen, vorallem abends. Und jetzt kommen auch noch starke Übelkeit dazu. Seit gestern habe ich den ganzen Tag über Übelkeit und Sodbrennen. Abends kann ich kaum schlafen (übelkeit.Rückenschmerzen.Sodrennen.Baby ist aktiv)-.-.das ich nicht alles. Habe auch Verstopfung und Hämorrhoiden.(sry)
Muss ständig aufs Klo.

Vermehrter Schleim(sry)
Zwischendurch harten Bauch mal schmerzhaft mal nicht.
Mal regelmäßig mal unregelmäßig.
Wer hat/hatte das auch?
Ist das eine Anzeichen für baldige Geburt?

1

Hi
Ob das Anzeichen sind dass es bald los geht kann ich dir nicht sagen. War allerdings am Fr. Beim ctg und habe das Thema Übelkeit mit dem FA besprochen. Er meinte das ist weil das Baby auf den Magen drückt. Habe allerdings keine bzw. Kaum wehen bis dato.
Lg Faxl 36+6

2

hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst, bin nämlich auch in der 38ssw und habe ziemlich die gleiche beschwerden???? ich empfehle dir gegen Sodbrennen kalte Milch, gegen Verstopfung hilft mir immer wenn ich Magnesium-Brausetabletten trinke.

Mir ist aber Gottseidank nicht übel, das habe ich hinter mir???? ansonsten wünsche ich dir viel kraft und Geduld ????????????????????????

3

Leinsamen geschrotet ca 2EL im morgendlichen Jogurt.. Magnesium... Vien Trinken.. Hilft bei mir ungemein gegen die Verstopfung ..
Sodbrennen kalte Milch oder abgezogene Mandeln ganz breiig kauen

4

Das ist in der SS-Phase nicht unüblich. Gegen Sodbrennen hilft kalte Milch, gegen Verstopfung Flohsamen und generell ballaststoffreiche Ernährung und gegen Hämorrhoiden viel trinken (hält den Stuhl weich) und eine gute Hämorrhoiden-Creme (z.B. Haenal akut).