Was sah man bei euch 6+2?

Guten Morgen...

habe morgen meinen 1. FA-Termin bei 6+2.

Am Freitag war ich bei 5+5 wegen Schmierblutungen im KH und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und sie meinte auch einen mini Embryo kurz gesehen zu haben.

Bis morgen sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Glaubt ihr man sieht schon etwas mehr morgen?

Habt ihr vielleicht Ultraschallbilder von 6+2?

GLG
Ina

1
Thumbnail

Huhu
Mein erster Termin bei 6+2.
War alles da wo es sein sollte und das herzel hat geschlagen.

Tanja 18 ssw

2

Ich war 6+3, man sah Dottersack, Baby und Herzschlag - sah aus wie ein blinkender Brillantring...
Da du wahrscheinlich alles gesehen hast, außer dem Herzschlag, stehen darauf heute die Chancen sehr gut. Aber nicht drauf versteifen

Drück die Daumen
LG Tina

3

Bei 6+4 sah man bei mir Fruchthöhle, Embryo mit Dottersack darin und ein schlagendes Herzchen mit einer Frequenz von 170!! :-)
Wirst du bestimmt auch sehen dürfen.

LG Danni mit Krümel(ine) 20+1 SSW

4
Thumbnail

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch. Bei uns sah man ein Krümel mit Herzschlag.
Alles gute.
Lg kuschel mit Twins und Krümelchen 32+6

5

Du bist ja genauso weit wie ich ;-)
Ich bin heute 6+1 und habe meinen ersten Fa Termin.

Am Samstag war ich bei 5+6 im kh wegen Blutungen und da hat laut Fa das Herz schon geschlagen. Ich habe nicht gesehen #schmoll. Deshalb hoffe ich das ich heute schon ein bissl mehr sehe. Angeblich wachsen die Babys ja 1mm am Tag also stehen die Chancen ganz gut.
Ich zeig dir dann später das bild;-)

6

Ohhh ..... wie aufregend.

Ich drück dir feste die Daumen #klee
Ich freu mich auf ein Bildchen... :-)

14
Thumbnail

Sooo wie versprochen das Bildchen. Herz hat geblubbert und das kleine ist ca 3mm groß

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hier ist meins von 6+2! Da hat man das Herzchen auch schon schlagen sehen. Viel Glück und alles Gute!!

8
Thumbnail

Hallo!
Also in der kurzen Zeit kann sich schon einiges mehr entwickelt haben.
Ich war bei 6+6 beim Arzt und man konnte auch schon den Herzschlag sehen.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 9 SSW

9

Hallöchen. #winke Ich muss heute auch zum FA. Bin heute in die 7. SSW gekommen, also 6+0. Am Freitag in der KiWuKlinik sah man eine Fruchthöhle und den Dottersack, wobei man den Dottersack letzten Montag auch schon erahnen konnte. Ich bin so aufgeregt! #zitter Hoffentlich ist alles gut. Da ich so gut wie keinerlei Anzeichen habe, bin ich doch etwas verunsichert. Aber ich hoffe das Beste. Kann mich ja nachher auch melden. #liebdrueck Ich drücke uns alles ganz doll die Daumen! #herzlich#klee

10

Ohja... bitte melden wenn du was weißt.
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen #klee

GLG#winke

12
Thumbnail

Das ist unsere kleine Maus. ???? Fast 3mm groß (SSW 6+0) und das Herzchen ist fleißig am Bubbern. Ich bin verliebt! Die FÄ hat übrigens noch eine 2. Fruchthöhle entdeckt. Rechts neben der 1., wo die Einbuchtung ist. Sie ist aber erst so groß, wie die 1. Fruchthöhle letzte Woche groß war. Dottersack hat sie auch noch nicht entdeckt. Sie tendiert also dazu, da es ja doch 1 Woche Unterschied ist, dass der 2. Krümel es nicht schafft. Aber ich bin ja allein schon vollkommen geplättet, dass da zwei Fruchthöhlen sind. ^^ Wahnsinn.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo!
Das sind unsere Zwillinge, heute 6+0 #huepf
Es waren 2 Embryonen mit Herzschlag #verliebt

Den nächsten Termin habe ich bei 8+4!

Lg, Carla und die Gummibärchen 7.ssw #verliebt#verliebt