hallo ihr lieben!
wurde dieser test bei einer von euch gemacht?
wenn ja, wie ist er ausgegangen und hat er gestimmt??
würde mich über erfahrungsberichte freuen :)
lg
Fibronektintest?!
Noch nie gehört. Was soll das für ein Test sein?
Bei mir wurde er zwei mal gemacht. Einmal in der 26. Woche und noch einmal vor zwei Wochen - beide Male negativ und da meine Maus noch im Bauch ist, hat es auch gestimmt
Sonst wäre die Lungenreifespritze fällig gewesen. Vor zwei Wochen haben sie dann gesagt, wenn es noch zwei Wochen hält, wäre es dann ja auch nicht mehr sooo schlimm.
Meine FÄ sagte auch, ich könne froh sein, dass er gemacht wurde, weil er wohl recht teuer sei und relativ zuverlässig.
Konnte ich dir damit weiterhelfen?
Alles Gute für dich!
sinnemone mit wirbeline 33+3
huhu.
so trifft man sich wieder :)
cool, dann hat der test bei dir ja auch gestimmt.
meine fä hat davon bisher noch nichts gesagt, aber meine hebamme hat mir von dem Test erzählt.
sie sagte mir nur direkt, dass sie noch nicht weiß, was sie davon halten soll. ihr fehlt noch die erfahrung damit.
jetzt hatte ich überlegt, ob ich meine fä am donnerstag frage, ob sie den test für sinnvoll hält.
wollte natürlich vorher schon mal nach erfahrungen fragen.
lg
Hilf mir noch mal - wie weit bist du jetzt?
Ich weiß nicht genau, warum die Frauenärzte sowas selten in der Praxis machen, ob's am Preis liegt oder ob ihnen das nicht sicher genug ist, ich hab auf jeden Fall viel Gutes gehört und mir hat es weitere Wochen KH und die Lungenreifespritze gespart. Also alles gut
Nachfragen kannst du doch auf jeden Fall!
Halt mich mal auf dem Laufenden!