7. ssw leere Fruchthöhle und kein Dottersack in Sicht

Hallo,
Ich war heute bei meiner FÄ. Dort wurde im US festgestellt das ich in der 7. SSW leider nur eine leere Fruchthöhle und keinen Dottersack und keinen Embryo in mir trage. Hat hier jemand Ähnliche Erfahrung gemacht? Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich das volle Programm an Beschwerden. Jetzt nur geschwollene Brüste und Müdigkeit. Im vergangenen Jahr hatte ich schon 2 Aborte #zitter
Vielen Dank für eure Antworten

1

Kann es denn evtl sein das du noch gar nicht in der 7. ssw bist und der Eisprung sich verschoben hat???

2

Hallo. Bei mir war in der 7 ssw nichts zu sehen. Der Arzt stufte mich auf die 5 ssw zurück. Mein Zyklus ist immer so 38 Tage und somit passte das dann. Drück dir die Daumen.

3

Mein Zyklus ist 28 Tage. Laut FÄ passt die Größe der Fruchthöhle zur SSW

4

Warte mal einfach paar Tage ab

5

Hallo,

ich war bei 6+1 beim Arzt und über drei Minuten lang hat er geschallt und es war nichts außer einer leeren Fruchthöhle zu sehen. Und plötzlich, als er meinte, er wolle mich zu einem BT überweisen, hat sich das Kleine doch gezeigt.

Vielleicht hast Du einfach so wie ich einen kleinen Eckenhocker, der sich nicht zeigen wollte. :)

Achja, ich hatte zu der Zeit auch nur ein geschwollene Brüste, Müdigkeit und gelegentlich ein flaues Gefühl im Magen.

Noch ist gar nichts verloren, ich wünsche dir alles Gute :)

6

Heute hab ich die hcg Werte bekommen. In neun Tagen von 725 auf 1045 gestiegen. Morgen nochmal Blut abnehmen und nochmal US