ab wann habt ihr die Übelkeit bekommen .??

Hallo ihr lieben....

.. frage steht oben...

1

Also ich bin jetzt in der 28.Ssw und mir war bisher noch nicht einen einzigen Tag übel...vielleicht hast Du ja auch soviel Glück:-)!Wünsche Dir Alles Gute!

2

Gar nicht :-)

3

Nur 3 mal bis jetzt in der ganzen Schwangerschaft 7te 10te und 13te Woche Ca :D bin jetzt 21ssw

4

Hallo,

Die Übelkeit war von Anfang an dabei...
erst nur zwischendurch mal, seit fast zwei Wochen nun 24Std. am Tag... mal übergebe ich mich morgens, mal abends...

und leider kann ich es auch nicht davon abhängig machen was ich esse und trinke...

Wie sieht es bei dir denn aus?

Lieben Gruß, Kroete 8+3

5

Mit ist jetzt seit vier Tagen dauerhaft schlecht. Also seit 6+0. Heute halt 6+4

6

Ab der 12. Woche für etwa 2-3 Wochen.

7

Bei mir fing es ab 6+3 an immer wieder übel und jetzt bin ich 7+0 und es wird immer schlimmer die Übelkeit kommt jetzt über den ganzen tag und due brüste tun auch immer mehr weh von tag zu tag und ich habe nur geschlafen heute den ganzen tag alles strengt an laufe ich weitere Wege habe ich mit dem Kreislauf ganz schön zu tun und atme wie ein maikäfer....ich habe zu kaum etwas Lust bin richtig faul was ich sonst nicht bin.....
Es wird jeden Tag schlimmer die wehwehchen

8

6. bis ca. 20.ssw, danach wurde es mithilfe von Medi's langsam besser. War allerdings leider nicht nur Übelkeit...

9

Von Anfang an immer wieder ein wenig und seit 7+6 fast den ganzen Tag durchgehend und richtig schlimm.

lG bianca.neve mit Pünktchen (8+5)