Remoulade...

Hallo zusammen!

Habe diesbezüglich auch schon die Suche getätigt, aber nicht das genau gefunden, was ich gerne wissen möchte...
Habe noch Remoulade von Gut&Günstig im Kühlschrank. Überallliest man, dass das unbedenklichsei, weil industriell hergestellt.

1

Ich hab sie gegessen und mir und meiner Maus geht es gut solange man es nicht jeden Tag isst brauchst du die kein Kopf machen

Franzi 36+3

7

Und was würde passieren, wenn man jeden Tag Remoulade isst?#kratz

8

Ich glaube da ist die Gefahr das Salmonellen sich bilden höher

weitere Kommentare laden
2

Sorry zu früh abgeschickt :)

Es steht aber extra auf der Packung, dass Eigelb drin ist. Geht das dann trotzdem? Und auf ner anderen Mayo steht sogar extra drauf dass es mit Eigelb von Freilandhühnern hergestellt wurde.

Wann ist das unbedenklich oder lieber Finger von weg?

Danke

LG

3

Jetzt tu mir mal einen Gefallen und schau aufs MHD?! Glaubst du jetzt wirklich dass dort rohes Eigelb drin ist? Wäre das der Fall müsste das Zeug ja nur verdorben schmecken. JAAAAAA du darfst sie essen und das auch jeden Tag, das schadet nur deiner Figur nicht aber deinem Baby.#mampf
Alles Gute und lass es dir bitte schmecken,#koch

5

Ja das dachte ich mir auch schon???? aber man lässt sich irgendwie komplett verrückt machen, selbst wenn mans eigentlich besser weiss.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :-)
Also wenn sie nicht gerade schon ewig offen ist, würde ich sie auch essen und falls ich wirklich zu skeptisch bin, würde ich meinen Mann vorkosten lassen und wenn der davon nicht umfällt, essen :-D

Liebe Grüße :-)