wehen oder bauchschmerzen?

Bin heute bei SSW 38+1, diesen Freitag soll mein 4. KS gemacht werden. Nun liege ich hier seit 7 Uhr und quäle mich rum. Es fing mit Durchfall an, dann ziemlich heftige Krämpfe/Wehen/Schmerzen (?) im Abstand von 7 min etwa. Schmerzen kommen langsam und heftig und lassen dann schnell wieder nach. Zwischendurch erneuter Durchfall.

Und Nu? Weiter beobachten, direkt zum KH mit der Möglichkeit nachHause geschickt zu werden aufgrund von Verdauungsproblemen?

1

Besser abklären lassen wenn schon regelmäßig alle 7 Minuten

Liebe Grüße

2

Ich würde das aufjedenfall abklären lassen... hört sich sehr nach wehen an...

hat der Kaiserschnitt einen besonderen grund? denn wenn du weiter wartest macht sich dein baby auf natürlicher weise auf den weg ..

viel Glück

3

Weil ich schon drei KS hatte, soll kein Risiko einer Ruptur eingegangen werden. Ich weiß, dass mit dem Hintergrund ich wahrscheinlich losfahren sollte.

Was mich aber zweifeln läßt, ist die Tatsache, dass die Schmerzen zwar regelmässig sind, aber ganz schnell kommen und auch ganz schnell wieder weg sind.... Also vielleicht doch Magekrämpfe evtl.

Ich denke ich warte noch ne halbe Stunde und beobachte, ansonsten lass ich das mal abklären...

4

Hast du denn die schmerzen im oberbauch oder unten und vielleicht sogar im Rücken ...

du kannst es selber am besten entscheiden . wenn du noch warten kannst dann warte noch eine Stunde und guck dann ob es schlimmer wird und ob die Abstände kürzer werden ..

dein Körper wird es dir sagen wenn du losfahren solltest ...

weitere Kommentare laden