Ich habe noch 9 Tage bis ET und mit meiner Hebamme gesprochen, was man denn so machen kann ab ET. Sie meinte, man kann den MuMu stimulieren, ohne Medikamente. Hat das bei jemandem geholfen?
Kind ist gut beinander, liegt fest im Becken und hat ca. 54 cm auf 3,4 KG. Ich hatte auch bereits Wehen, allerdings immer nur Tagweise. Leider alles sehr deprimierend, wenn diese immer wieder gehen. Ich will es aus gesundheitlichen Gründen nicht zu einer chem. Einleitung kommen lassen und dann gar im KS enden. :)
Danke für eure Erfahrungen (PS: die üblichen Wehenanstupser kenne ich ;) )
Muttermund Stimulation- Erfahrungen gesucht.
Ich kenne nur Brustwarzenstimulation. Würd mich auch interessieren was das ist und obs wirkt...
Wie fühlst du dich denn? Ich hab nur noch 16 Tage bis ET und mag nicht mehr
Seit 10Tagen Regelschmerzen ubd ablösen des Schleimpfrofs (mini stückchenweise) aber allea nix halbes und nix ganzes... Es ist Kräfteraubend und frustrierend.
Lg
Ja genau das ist es. Kräfteraubend. Man kann nichts mehr machen, alles ist meeega anstrengend, man hat Schmerzen und will endlich mal ein eindeutiges Zeichen. Wenn es wenigstens los gehen würde. Damit kann man arbeiten, aber so ist das nix Halbes und nix Ganzes. Ich warte mal noch auf qualifizierte Erfahrungen, vielleicht hat ja jemand so alles anstubsen können. Es ist wohl eine sehr natürlich und sanfte Art, ähnlich wie bei einer Fruchtwasser-Spiegelung, welche wohl ab und an bei übertragenden Schwangeren gemacht wird.
Naja klar KANN man versuchen am MuMu rumzuspielen um IRGENDEINE Reaktion zu bekommen. Aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel davon. Genauso wie von den anderen Methoden um auf Teufel kom raus das Kind rauszuwerfen. Wenn alles bereit ist wird es schon los gehen, vorher klappt es nicht oder hat am Ende noch negative Folgen. Von daher, wieso immer der Natur ins Handwerk pfuschen? Manchmal hilft einfach nur Abwarten und den Digen ihren Lauf lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass es dann bald von alleine los geht :) Die Kinder kommen halt wann sie wollen