Outing in 14+2 zuverlässig?

Hallo ihr lieben,
Und zwar war ich heute endlich (zum ersten mal da wohnhaft in Norwegen) beim Ultraschall. Hach was war ich aufgeregt.
Mein kleiner Bauchmensch offensichtlich auch denn es wurde gehüpft und gewunken :-D

Dann meinte die Ärztin es sieht nach einem Mädchen aus.
Nun meine Frage, meint ihr darauf kann man sicg so früh schon verlassen bzw drauf festlegen?

Für mich ist in erster Linie natürlich wichtig alles dran es ist gesund ^^ aber mwin Gefühl sagte mir vorher eben auch *Mädchen*
Wie war das denn so bei euch? Ähnlich und dann war es doch ein bub?^^
Lg mina

1

Ich denke immer bei einem Mädchen outing ist mehr verlass als bei einem Jungen, da kann ja nix mehr abfallen. Und in der 15ssw kann man es schon sehen. Ich würde es so annehmen :-)

2

Kommt auf den Arzt an. In der 15. SSW kann man schon ein fast 100%iges Outing geben (vor Allem wenn es ein Mädchen ist), aber nur, wenn man weiß, wonach man schauen muss.

3

Ich finde das zu unsicher ein Outing zu stellen in der Woche die meisten Ärzte stellen vor der 18 ssw kein Outing da sich bis dahin die geschlechtsorgane noch entwickeln ich hab mein Outing in der 21 ssw bekommen und da war es auch 100% richtig

Franzi 36+4

4

Hallo
Ich bin heut auch 14+2 und war beim FA. outing wegen schlechter sicht zu 80% ein mädel!!!!
War auch mein Bauchgefühl!!!
Ich warte aber mal noch den nächsten Us ab!!!

Klamotten hab ich noch von meiner Großen da (wird am Do 3!)

Alles Liebe dir!!!!
Schoko 15. SSW

5

Hallo,

Meine Ärztin hat immer frühestens um die 16. / 17. Ssw nach dem geschlecht geschaut.

Und es hat dann auch gestimmt.

Sie hat Wirklichkeiten geguckt , aus allen Winkeln

So das ich es auch erkennen konnte.

Würde ich nochmal ein kind bekommen , würde ich mich überraschen lassen, weil ich durch meine letzte schwangerschaft gelernt habe wie unwichtig das Geschlecht ist.. (abort 7/8.ssw)

Zudem habe ich ja schon ein paar kinder und habe es mir immer sagen lassen weil ich nicht warten konnte und so neugierig war:))))))) gg

Beide Geschlechter sind vertreten.

Also wäre es eh wurst.

In meiner letzten schwangerschaft habe ich mir insgeheim ein Mädel gewunschen.hatte aber das Gefühl das es ein junge wird.durch die vielen blutungen und die angst,sagte ich dann aber zu meinem mann, wenns das kleine schafft,lassen wir uns überraschen.
Hat es aber leider nicht.

Jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte...

Was wäre euer wunschgeschlecht?

Ich habe eine befreundete Familie mit 8 kindern.

Nur Mädchen "lach"

Lg

6

Erstmal vielen Dank für die Antworten :-)

Ich werde auch den nächsten US Termin abwarten zwecks Geschlechter Bestimmung^^Aber eigentlich ist für mich wie gesagt nur wichtig das es sich hält und gesund zur Welt kommt.Ein Wunsch Geschlecht haben wir ehrlich gesagt nicht es war halt nur so dieses Gefühl da das es ein Mädchen wird, dass hatte ich damals bei meinem Sohn (7) auch-das wird ein Junge, und es hatte gestimmt. Darum fand ich das schon irgendwie interessant als die Ärztin sagte das sehe ganz nach einem Mädchen aus.
Letztlich gilt natürlich eh die Devise, , abwarten und tee trinken denn da ich wie gesagt das erste mal dort war kann ich auch nicht beurteilen wie die dame da so "tickt" bzw wie zuverlässig ihre Aussage letztlich ist.

Ganz liebe grüße Minaa mit Lukas an der hand und "evtl mini mina" im Bauch ;-)

7

Meine Kollegin hatte ihr Outing bei 14+5, ein Junge!! Der heißt jetzt Juli!!!!!!!!!!!!!!! Das wusste sie dann allerdings schon ab der 20. ssw und war keine Überraschung zur Geburt. Ich wäre vorsichtig mit so frühen Outings