Hallo zusammen. Ich habe vorhin mit meinem Hund im Garten gespielt. Wir haben so einen wurfarm für den Ball. Dieser ist mir mit Ball (dickerer Gummiball) aus der Hand gerutscht und an den Bauch gehauen. So etwa höhe rechten eierstock. Bin jetzt in der 18. Woche und hab etwas Angst. Tut nichts weh, aber in dem Moment natürlich schon...
Soll ich jetzt panisch werden und ins kh oder abwarten...
Lg
Etwas auf den Bauch gehauen...
Würde es zur Sicherheit abklären lassen bestimmt ist nichts passiert das baby ist ja gut geschützt In der fruchtblase.Aber sicher ist sicher nicht das sich ein hämatom bildet und du dich schonen musst...besser einmal zu viel wie einmal zu wenig...sagt mein gyn auch immer...
Hallo,
bin auch in der 18. Ssw.
Ich würd ruhig bleiben. Wenn nix blutet und Du keine Schmerzen hast, sollte nix passiert sein.
Die Gebärmutter und Dein Bauch sind schon so konstruiert, dass sie Stöße abfangen können.
Hast Du eine Hebi? Dann ruf sie doch mal kurz an.
LG
Lilly
Hab ich eben gerade gemacht. Sie sagt in der Woche ist alles noch klein und wirklich gut geschützt. Wenn es nicht blutet ist alles ok.Direkt unter dem bauchnabel wäre schlimmer. Ich ruf morgen früh mal meinen gyn an und frag da auch noch mal. Oh man, der schreck sitzt...
Ruf mal im KH an und frag nach ob viel los ist. Um unnötige Wartezeiten zu verkürzen kannst du ja ein wenig dramatisieren . Aber abklären würde ich es schon evt. auch nochmal in einigen Tagen beim FA, nicht dass es irgendwelche Spätfolgen hat .... aber da passiert in 99,999999% der Fälle nix! Sieh es als gratis BabyTV .
Übrigens hab ich nach nem fiesen Sturz auf meinen Bauch auch vorher im KH angerufen und meine Situation geschildert! Ich bin noch früh dran aber etwas zu unternehmen hat mein Gewissen beruhigt. Auf jeden Fall waren Hebi und Ärztin sehr freundlich und ich war nach etwa 30mins wieder zu Hause mit einem hübschen Bild von meinem Böhnchen! War alles OK!
Wenn es dich beruhigt oder du auf ein gratis BabyTV aus bist ruf an und fahr dannach ins KH. Allerdings passiert wie gesagt fast bis garnie etwas, vor allem wenn man noch früh dran ist. Wenn dich also das beruhigt dann bleib daheim und ruh dich aus. Solang nix wehtut oder blutet passt alles!
Hallo, ich denke nicht das da viel passieren kann. Aber wenn es dir keine ruhe lässt , würde ich mal gucken lassen . Dann bist du beruhigt .
Ps: bitte schmeiß diesen Wurfarm in den Müll , das ist kein Spielzeug , das ist gefährlich. Ich hab einen Hund (nicht meiner , aber trotzdem ganz schlimm)an dem Ball ersticken sehen . Ich schmeiße seit keinen Ball mehr ohne Seil .Soll keine Standpauke sein nur ein tipp , ich muss immer dran denken wenn ich die Dinger seh. .
Ich euch alles gute
Tiggie
Der ist im Müll. Mein Mann hat den gleich durch gebrochen. Wir hatten vier Jahre einen nie ist mir sowas blödes passiert. Der ist aber kaputt gegangen und der jetzt war neu und dann das...
Oh, ich hoffe bei dir ist alles gut. Hast du nach schauen lassen?