ohh meine Haare Sehen furchtbar aus !!!

Ich bin eine blond gefärbte mama jetzt hab ich mega Ansätze hab nen sitcut der in meiner Natur Farbe ist der Rest ist mittel kurz blond mit mega Ansatz ich schwanke zwischen so katastrophal lassen oder blondieren ... ohhh manno oooo bin 13+1

1

hmm vll eine braune naturtönung drüber machen damit du einen schönen übergang hast ? :) hat eine freundin von mir gemacht die nicht mehr blond sein wollte und auch schon einen ziemlichen ansatz hatte ^^hinterher könntest du ja dann wieder blondieren ? ;)

2

Gibt Schlimmeres als nen Ansatz. Zum Beispiel das Gift, das dein Baby beim Blondieren abbekommt. Meine Meinung.

Wirst wohl kaum durch nen dunklen Haaransatz von einer attraktiven Frau zu einem hässlichen Monster mutiert sein.
Mach dir nicht so nen Stress wegen Nichtigkeiten.

3

Hallo du,

Bin heut 13+5 ssw :-)

Und habe vorhin grad bei meiner Frisöse des Vertrauens angerufen und ich bin mit strähnchen blond gefärbt also nicht richtig blond. Meine Natur Haarfarbe ist zum Glück auch etwas heller. Trotzdem wird es mal wieder Zeit und im Juni hab ich einen Termin zum radikal schneiden und wieder ein paar helle strähnchen. Habe es vorher mit meiner FA und dem Frisör abgeklärt, ist alles iO

4

Ich würde dir auch raten sanft in Natur Farbe zu Tönen , denn ich kann verstehen dass du nicht Scheisse aussehen willst weil du schwanger bist. Geht mir nämlich genauso ;)
Ich hab Knall rote Haare und bin einfach auf eine Chemie freie nicht permanente Tönung umgestiegen , Mega aufwendig weil sie eben auswaschbar ist und ich dadurch einmal die Woche neu machen muss aber ich möchte dem kleinen Zwerg nicht schaden und trotzdem auch in der ss gut aussehen .
LG

5

Huhu
war heute beim Friseur bin auch blond ;-) blondieren würde ich sie mir niemals aber mein fa und meine Friseurin meinten Strähnen wären vollkommen ok solange nix an die kopfhaut kommt! Ansatz sehr schön weg und ich fühl mich wieder Pudel wohl ;-) würde einfach mal nachfragen bei deiner Friseurin

lg spotzal mit wuzzi 12 + 4

6

Das Problem ich hab nen komischen Natur ton einfach fürchterlich. . Braun geht bei mir gar nicht und wenn ich jetzt ne Tönung drüber mache sieht es komisch aus von Natur auf blond wird es unterschiedlich... Ach ist das doof ich werd mir die eine Seite wohl erstmal angleichen lassen dann ist es fast alles wieder Natur

7

Hallöle;)
Ich bin selbst Friseurin und rate Dir einfach Strähnchen machen zu lassen... Wenn Dein Friseur es fachlich drauf hat , kann er durch viele feine blondierte Strähnchen den Ansatz größtenteils verschwinden lassen!

Strähnchen kommen nicht an die Kopfhaut und sind somit unbedenklich ...

Nur am Side Cut wird es höchstwahrscheinlich nicht möglich sein , Strähnchen zu färben; hier werden die Haare ( noch ) zu kurz sein...

Ich würde Dur abraten von irgendwelchen Naturbraunen Tönungen; wenn Du nämlich Pech hast wird's grün.. Außerdem ist es ganz und gar nicht einfach nach der Ss wieder alles aufzublondieren um die jetzige Farbe zu erreichen!!!

Liebe Grüße;)

12

Ich wollte das gleiche schreiben... Bis ich deinen Beitrag gelesen habe. :)

Ich würde ihr auch Strähnen empfehlen. Zu uns kommen einige Schwangere in den Salon, die sich unsicher sind - eben wegen der Blondierung. Als Fachfrau sollte man davon abraten, den Ansatz zu blondieren. Es ist zwar nicht eindeutig nachgewiesen, dass sich das auf das Kind überträgt, aber wer bitte schön empfiehlt denn einer Schwangeren, sich aggressive Blondierung auf den Kopf klatschen zu lassen?! =)

Dreifarbige Kammsträhnen sind übrigens auch echt schick!

Alles Gute!

Dele

8

Es geht mir genauso nur ohne sidecut !

Ich lasse es aber mit dem färben und muss da jetzt durch nicht mal schneiden "darf" ich wegen so einem blöden Aberglauben meiner Schwiegermutter :D ich mache es auch nicht und nutze die Zeit um meine haare lang werden zu lassen und mal ein bisschen Gesünder aussehen zu lassen. Klappt auch schon ganz gut bis auf die Ansätze :-P ich doofe Kuh war vorher dunkelblond hätte ich mal nicht kurz vor der Schwangerschaft wieder mal blondiert :D das mit dem färben muss jeder für sich entscheiden ich würde es nicht machen! Also aufjedenfall nicht blondieren ..

Liebe Grüße shellybelli und Prinzessin 22+1

9

Ja eine Woche bevor ich schwanger wurde ???? kam der sitecut und das blond ja jetzt sind fast 14 Wochen später kannst dir ja gut vorstellen. . Ich werd es auch lassen...Warum darfst du nicht schneiden was für nen Aberglaube

11

In Russland wurde bei manchen früher gesagt wenn man haare schneidet schneidet man dem Kind was ab und die ist voll auf diesem Trip das ich das bitte nicht machen soll aber ist nicht so dramatisch für mich :D

10

Ich lasse mir alle 10 Wochen Strähnen machen die sind nicht direkt an der Kopfhaut und es sieht nicht so ungepflegt aus, ich nehme einen blondton aber keine blondierung.

Es gibt die Schwangeren die total dagegen sind aber ich finde das muss man für sich entscheiden mir geht es gut damit ich habe kein schlechtes Gewissen und ich kann morgens in den Spiegel gucken ohne das ich mich ungepflegt fühle

Liebe Grüße Saskia 22+0