Morgen ihr Lieben,
Also seit gestern Nacht habe ich fast durchgehend Unterleibsziehen und hatte auch mal Kreuzschmerzen das mein freund mich Massieren musste! Es fühlt sich an wie Periodenschmerzen und bin fast ne halbe std auf der toilette gesessen kam immer wieder Urin dachte schon ich komme garnicht mehr runter! Und als ich heute aufgestanden bin fing es grad wieder an und jetzt hab ich immernoch dieses stärkere ziehen. Was kann das sein mir ist iwi unwohl ist das normal und was kann das sein??
Lg
ssw 35 und unterleibziehen wie periode!!!!
Halloooo
Also ich kenne mich da noch nicht so gut aus da ich erst 22. ssw bin aber Vlt sind das die ersten Wehen..?
Du hast 2 Möglichkeiten.
Aufschreiben und Intervall kontrollieren und dann ggf. ins KKH, da du noch viel zu früh dran bist, oder du hast Senkwehen. Die können schon eeeeeeecht mies sein :(
Hoffe auf 2. Alles Liebe ;)
Zur Not Magnesium erhöhen.
Ich habe das gleiche in der letzten Zeit und bin 36. SSW. Ich hab heute meine FÄ dazu befragt und sie sagte, dass es vermutlich Senkwehen sind.
Aber wenn du dir unsicher bist und die Schmerzen regelmäßig kommen, fahre lieber ins KH.
Hast du eine Hebamme? Vielleicht kannst du dir auch fragen, ob sie nach dir schaut...
Sollte nicht an mich oder?
Ich hab das auch oft... Und gestern waren wir zum Elterninfoabend in unserem Krankenhaus wo wir entbinden wollen und da sagte die Hebamme, dass es zum Beispiel bei rückenwehen keine Pausen gibt, die sind quasi dauerhaft da. Vielleicht mal in die Wanne gehen? Wird der Bauch hart?