Hallo Mädls,
Wollte mal in die Runde fragen ob das normal ist, das alle Anzeichen verschwinden?
Hatte immer Ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger. Seit genau 2 Wochen nichts mehr. Hab Angst, das es meinem Krümel nicht gut geht.
Hab morgen früh endlich wieder einen Termin beim FA und ich hab so richtig Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt bzw. sich nicht weiter entwickelt hat, da ja nun alles weg ist.
Bekomme langsam ne Macke vor lauter Sorgen machen. Hab auch keine Ahnung wie ich den Tag bis morgen rum bekommen soll ohne durch zu drehen.
Aber ist es normal das sich eine längere Zeit sich im Bauch nichts tut? Es verwirrt mich so. Bis vor 2 Wochen hatte ich ständig UL Schmerzen.
Entschuldigt bitte für das bin aber sooooooo nervös.
Liebe Grüße
13 SSW und keine Anzeichen mehr :-/
Sei doch dankbar das dass alles ein Ende nimmt :D das ist völlig normal .. Die Beschwerden kommen schon noch früh genug wieder :D
Lg
Kimkas mit Babyboy im Bauch 14+5
Bin schon irgendwie dankbar das es besser geworden ist. Aber sich so ganz unschwanger zu fühlen ist auch nix.
Aber danke für deine netten Worte :D
Mach dir keine Sorgen das ist total normal aber es kommen noch genug Sachen mit dazu :D dann ist man wieder dankbar wenn ein Tag Ruhe ist :)
Hallo
mach dich mal nicht verrückt!
sei froh das die Anzeichen weg sind! wäre froh meine wären alle weg!
wenn die plazenta ihre Arbeit aufnimmt und groß genug ist dann hat der Körper Entlastung und dir geht es deutlich besser!
war bei mi in der ersten ss auch so!
lg und ruhig bleiben!
ist nicht gut für deinen Blutdruck und dann folglich auch nicht fürs kind!
Huhu und danke für deine lieben Worte
Bin noch so unerfahren was die Schwangerschaft angeht. Vor 3 Jahren hatte ich ein Windei mit AS in der 10 SSW.
Es ist mein erstes Kind! Man liest ja immer wieder das ab der 12 SSW alles besser wird, aber so richtig daran geglaubt hab ich nicht. Klingt total bescheuert, ich weiß.
Du sagst, wenn die Plazenta ihre Arbeit aufnimmt entlastet sie den Körper. Aber die Mutterbänder und das wachsen der GM müsste man doch weiterhin noch merken?
Sry kenn mich absolut null aus
Nicht notwendigerweise. Das kommt auch ein bisschen darauf an wie schnell sie sich dehnen muss und wie du das so empfindest. Eine Freundin hat immer gemerkt, wenn ein Wachstumssprung stattfindet. Ich hatte dafür weder in der ersten SS noch in dieser SS auch nur ein Ziehen von den ominösen Mutterbänder...vielleicht hab' ich ja keine
Also, keine Sorge. Es muss nicht immer ziepen und ziehen
Hatte die ersten 12 / 13 Wochen sehr stark mit Übelkeit und Erschöpfung zu kämpfen. Wenn es mir zwischendrin mal einen Tag gut ging habe ich mir auch direkt Gedanken gemacht ob es dem Krümel gut geht. Die Beschwerden haben bei mir dann in der 13 /14 Woche komplett nachgelassen, habe mich ab da nicht mehr schwanger gefühlt, was sehr irritierend war. Mittlerweile bin ich in der 20 SSW und froh meine SS einigermaßen beschwerdefrei genießen zu können. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das macht Dich nur noch nervöser. Wenn möglich sprich mit Deinem Partner / Familie. Meiner hat mich immer wieder beruhigt und abgelenkt.
Grüße und alles Gute
Nervös und Hibbelig zu sein ist echt nicht schön.Wenn ich mit meinem Mann darüber rede, wird er mich für total bescheuert halten. Erst jammert sie, das es ihr so schlecht geht und dann jammert sie das sie nix mehr hat.
Naja morgen früh ist es endlich wieder soweit. Aber bevor ich zum Ultraschall darf, muss ich vorher zur Hebamme (die mit in der Praxis ist). Mal schauen was mich da erwartet. Ist auch mein erstes mal.
Mir geht es auch so. Hatte vor einer Woche meinen ersten Termin. Bin morgen 11. Woche. Ich hatte bis vor 3 Tagen permanent Übelkeit. Nun ist sie fast ganz weg und man macht sich schon seine Gedanken. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 08.06. also dauert auch noch lange. Bis dahin bin ich froh mal weniger Anzeichen zu machen zumindest was die Übelkeit angeht. Brustziehen habe ich übrigens noch :)
Ja ist schon faszinierend wie das immer geht. Erst denkt man sich " Wann hört das nur auf" und wenn es dann weg ist, jammert man doch wieder rum.
Brust ziehen hab ich nur noch minimal. Also wenn ich zufällig hinkomme, merke ich es.
Es ist echt schlimm so ein hin und her. Zusätzlich habe ich noch ab und an unterleibsschmerzen aber nur kurz. Aber mehr als warten können wir leider nicht. :)