Hallo,
mein Mann und ich möchten in nächster Zeit nochmal ein paar Tage Urlaub machen. Am liebsten einen Wellness-Kurzurlaub in Bayern oder im Schwarzwald, gerne auch in der Nähe einer Therme. Habt ihr Hotel-Tipps für mich?
Babymoon-Tipp
Wie wäre es mit Berchtesgaden?
Da ist die Watzanntherme, Solestollen und sehr schöne Natur.
Wenn es von uns nicht so weit wäre...
weiß ja nicht, wie viel Budget ihr habt, aber wenn ich Wellness in Bayern höre,
denke ich sofort ans Tegernsee (Hotel das Tegernsee), die haben auch n Spa :)
Wir werden im Juli für drei Tage in den reischlhof nach Wegscheid (bayrischer Wald) fahren. Wir waren schon zweimal dort und es ist sooooooooooo schön!!! Danach geht's für ein paar Tage nach Wien, gute Freunde besuchen
Hotel feuriger Tatzelwurm in Oberaudorf
Mein Tip für den Schwarzwald
Hotel: Mönchs Waldhotel Kapfenhardter Mühle, das Hotel hat Pool+Sauna
In der Nähe: Bad Wildbad (Therme Palais Thermale), Bad Liebenzell (Therme Bad Liebenzell) oder ein paar km weiter fahren in eine der Thermen in Baden-Baden (Caracalla oder Friedrichsbad)
Viel Spaß :)
Wir sind aktuell im aktiv & spa hotel rieser. Es gehört zu den New life hotels und ich kann dir das nur wärmstens empfehlen!!!!!!!! Das hotel liegt in dem österreichischen örtchen pertisau am Achensee. Ist nicht weit von der Grenze bzw Tegernsee, finde ich persönlich aber noch schöner. Ansonsten Google mal New life hotels bzw lass dir den Katalog zuschicken. Da sind mehrere hotels aufgelistet...
LG ayuma mit Krümel inside ( 27. Ssw)