Huhu ihr lieben ich war gestern beim FA zum Ultraschall und kann konnte nur eine fruchthöhle erahnen, hat man bei euch schon was gesehen? Meine Freundin sagt bei ihr hat man in der Woche schon alles eindeutig gesehen halte für ein bisschen überheblich? Nun mach ich mir aber doch sorgen
5+0 Ultraschall
Also ist ja doch recht früh, ich glaube da ist die Erinnerung einfach ein bisschen getrübt...nicht sehr feinfühlig
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Geh einfach in der 8. oder 9. Ssw erst wieder, da sieht man auf jeden Fall was.
Bin heute übrigens auch 5+0 hoffe auch sehr das alles gut geht.
Hallo feuerengel, ich hab das gleiche problem. War gestern beim arzt. laut meiner Berechnung müsste ich 7. Oder 8 ssw sein, aber der Arzt hat nur fruchthöhle und dottersack gesehen. Er sagte laut der größe bin ich eine Woche zu früh. Es kann aber auch sein das etwas nicht in Ordnung ist. muss nächste Woche wieder hin.
5.ssw bei dir ist wirklich noch sehr früh, versuch Geduld zu haben.
Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen! War in der 6. SSW Beim FA und da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen, meine Ärztin versicherte mir auch dass man zu dieser Zeit noch nicht mehr sehen dürfte.
Bin nun in der 10. SSW und man sieht schon deutlich wo was hingehört.
Also zurück lehnen und aufs Baby freuen! :)
Ach papelapap bei 5+0 hat man bei mir auch gerade mal eine 3mm große fruchthöhle erahnen können! Soweit wie ich das hier gelesen habe ist das bei 5+0 schon viel ..
Lg
Kimkas mit Babyboy im Bauch 14+5
Hallo,
brauchst dir keine Sorgen machen....alles super bei dir. Bei mir hat man in der 5. SSW (4+6) auch "nur" eine FH gesehen und jetzt bin ich in der 24. SSW (23+3).
Ich würde sagen, wir haben Glück, dass man bei uns so früh schon was gesehen hat . Was sollen erst die Mädels sagen, bei denen man so früh noch gar nichts gesehen hat ?
LG und alles Gute,
incredible mit Räuber (6 Jahre) mit Oma und Opa im Urlaub und Zwergi im Bauch 24. SSW (23+3)
Huhu ich komm auch grade vom FA und bin 5+0 und man sieht auch nur die Hülle. Nächsten Donnerstag sagt meine FA sieht man sicher schon ein bisschen mehr dann kommt mein Mann auch mit. Mach dir keine Sorgen das wird schon