Muss euch glaub wieder verlassen

Hallo Ihr lieben!

War heute beim Frauenarzt bin bei 6+5 Fruchthöhle ist von 5,5 mm auf 1 cm gewachsen aber kein Embryo zu sehen HCG Wert steigt auch nicht so richtig hätte sich eigentlich verdoppeln müssen am 08.05. 1600 13.05. 2200 und heute wieder Blutabnahme. Habe kaum noch Hoffnung!

Lg

1

Ich war auch bei 6+5 beim FA und sie hat noch keinen Embryo sehen können. Zwei Wochen später konnte sie ihn dann sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee

3

Ja mit dem Embryo sagte sie wäre okay aber HCG Wert sieht schlecht aus hätte sich verdoppeln müssen

2

Ich bin in genau der selben Situation wie du.
War gestern mit 6+2 beim FA und man sah nur eine leere FH.
Hab dann Blut abgenommen bekommen und morgen nochmal.

Freitag Mittag muss ich nochmal zum Ultraschall.

Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung mehr.

Solch eine Erfahrung hätt ich nicht gebraucht - wir sind sehr traurig :-(

Fühl dich gedrückt. ..

Lg
Ina

4

Ja wir sind auch sehr traurig bei mir steigt der HCG Wert einfach zu langsam deshalb geht meine Frauenärztin von einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Drück dir aber die Daumen das alles gut wird

6

Danke. Aber ich habe so gut wie keine SS-Anzeichen.

Es wird bei mir so sein wie bei dir...

Würdest du auf einen natürlichen Abgang warten? Oder AS? Was meint dein FA wie es nun weitergeht?

5

Hallo,

Seit nicht so negativ gestimmt. Ich war das erste mal bei 5+3 glaube ich bein FA. Da hat sie gerade mal den Dottersack gesehen. Eine Woche später eine leere Fruchthöhle. Meine Werte waren auch nicht der Hit, sie sagte mir, es kann auch sein, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Das war am 23.12.

In der Neujahrsnacht musste ich ins KH, es war aber alles ok und ich konnte das erste mal den Herzschlag sehen.
Nun bin ich in der 27.SSW mit einer super gesunden Prinzessin.
Nichts desto trotz drücke ich euch die Daumen, dass alles gut ist! ????????

Lg

7

Darf ich fragen ob du nicht auch traurig warst als nur die leere FH sichtbar war?

Wie weit warst du als dann das Herzchen endlich geschlagen hat?

Solch ein Ultraschall zieht einen so runter :-(

9

Bei mir sagte sie sogar das es vom US gut ist weil größe von Fruchthöhle sich verdoppelt hat aber HCG Wert steigt zu wenig.

weiteren Kommentar laden
8

Oh, da kann ich auch mitreden. War am Freitag bei 6+2 in der Kiwu. Leere Fruchthöhle. Er hat mir dann direkt Cytotec mitgegeben, um die Blutung einzuleiten, sollte sie bis Dienstag nicht von selbst kommen.

Montag bei 6+5 beim normalen Gyn wieder leere Fruchthöhle 1,2 cm, Hcg ca. 6900.
Hat vom Cytotec abgeraten und ich soll in einer Woche wieder kommen.

Habe keine Hoffnung mehr. Aber diese Warterei macht mich fertig.

Es ist jetzt schon das 2. Mal.

11

Hallo, mir gehts genauso. Bin 5 ssw und hab seit heute früh Blutungen. Beim us heut vormittag war die fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Aber viel zu weit unten :-( werde es wohl nicht halten können

12

Hallo hier lieben

Oh man das macht mich so traurig das es gerade einigen so ähnlich geht wie mir.

Ich durfte bei 6+2 einen ebryo mit herzschlag sehen. Eine Woche später hat sich die fruchthöhle verändert embryo nur auf 6 mm gewachsen eigentlich sollte er schon 11mm sein. Herz hat noch geschlagen. Aber die Ärztin hat mir gesagt es gibt keine Hoffnung mehr. Wir warten jetzt im Prinzip darauf das das Herz aufhört zu schlagen. Dann werden die nächsten Schritte besprochen.

Ich hatte im Februar in fg natürlicher Abgang mit Hilfe von tabletten, ich denke diesmal entscheide ich mich für eine AS.

Ich wünsch euch viel kraft.