Intakte ss trotz Blutungen und Schmerzen?

Wer von euch hatte in der frühschwangerschaft Blutungen und unterleibsschmerzen und alles ist gut gegangen?
Ich habe schmierblutungen und ziehen im Unterleib. Bin ne Woche krank geschrieben.

Herz hat am Montag geschlagen. War alles zeitgerecht entwickelt.heute bin ich 6+3 und mir ist nur nach heulen zumute. Wer kann mir mal mit machen?

1

Huhu,

Ich! Hab 2 Tage relativ doll geblutet und dann noch ca 4-5 Tage Schmierblutung. Schonung war angesagt!
Prinzesschen ist kern gesund!

Lg Peaches mit little girl 26+4

2

ich hatte das in der 3 Schwangerschaft so-

ich hatte immer mal wieder zwischen blutungen, bissl weniger wie Periode-

bin ein Hämatom entdeckt wurde, das sich in der 12 ssw löste und ich extrem viel geblutet habe

ich dachte jetzt ist es vorbei- es war wirklich sehr viel blut---mehr als Periode

war dann im kh und dem Baby ging es super gut ! ( Heute 7 ) Jahre alt :-)

Alles gute vg#klee

3

Hey, ich hatte zwischen der 5. und 9. SSW immer mal wieder Schmierblutungen, war deswegen auch einige Tage im Krankenhaus und krankgeschrieben. Ursache war ein Hämatom in der Gebärmutter, welches nach und nach abgeblutet ist.
Jetzt bin ich 15+1 und dem Baby gehts gut #verliebt

4

Ich hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft in der 7. Oder 8. Woche. Musste eine Woche liegen und habe Utrogest bekommen. Blutungen waren wohl aufgrund eines hämatoms. Meine Tochter ist heute 7 Jahre alt. Ich drücke dir ganz fest die daumen!:-)