Kinderwagen Chaos was würdet ihr tun- Cybex Priam

Ich stöbere nun schon seit Tagen durchs netz wegen unseres Kinderwagen problems.
Ich habe noch einen Teutnoia zuhause und wollte ursprünglich mir nur eine Babywanne und eine Babyschale dazu kaufen. Leider passen die heutigen Modelle nicht auf unseren Mistral S von 2009.

Nun überlege ich die ganze Zeit was ich machen soll......unser Wagen sieht noch aus wie neu und es ärgert mich total das ich dafür keine Teile mehr bekomme, bzw. so wie ich mir das vorstelle.
Jetzt habe ich gegoogelt und dachte mir, ich kauf einfach nur ein Gestell und die Babyschale ( Ich möchte den Cloud von Cybex) , für den Teutonia einfach nur ne Softragetasche.
Wenn ich das nun zusammen rechne ,bin ich aber auch nicht soviel günstiger dran und ich hab hier alles gestückelt rumstehen.
Beim stöbern fand ich den neuen Cybex Priam http://priam.cybex-online.com/configurator/frontend/?locale=de_DE#!/home
ich find den ganz schick und hab nun etwas interessantes gelesen . Man kann diesen Lux Sitz wohl schon ab der Geburt nutzen , allerdings frage ich mich wie das funktioniert. So auf den ersten Blick kann man da doch kein Neugeborenes reinlegen ?
Der Cybex Priam würde komplett mit Babyschale 1150 € kosten ( Und er lässt sich ganz leicht, schön praktisch zusammenlegen)
Ansonsten käme ich wohl bei einem neuen Kinderwagen auf Teutonia zurück, da gefällt mir der neue Heritage Edition . Da kostet nur der Kinderwagen ohne Babyschale 1150 €

Ich weiß nicht ...in allem ist das viel Geld ,nur für einen Kinderwagen.....
Ein Modell bei dem ich die Babyschale drauf klicken kann ,will ich auf jeden Fall.

Vielleicht habt ihr noch paar Ideen LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hast du mal geschaut ob du eine babyschale und eine softtrage tasche gebraucht bekommst?

2

Ja , das hab ich auch schon gemacht.
Leider bekomm ich die Babywanne für 2009 sehr schwer, wenn überhaupt.bzw. mir gefällt sie nicht oder es gibt kein Versand.....und die Autoschalen passen auch nicht drauf, da wohl auch die Adapter nicht mehr passen. Laut Teutonia wurden ab 2012 die Maße genändert....

3

das ist natürlich sehr ärgerlich.
Oder du guckst mal ob du für den Übergang einen günstig gebrauchten bekommst mit maxi cosi und wanne. So haben wir es gemacht

4

Warum kaufst du nicht eine softtragerasche und eine babyschale?

Warum muss ein maxi cosi auf das gestell passen...das ist eh nicht gut fur babys Rücken.

Lg

5

Also ich konnte für den Fun von 2007 ohne Probleme über Ebay Kleinanzeigen eine feste Wanne bekommen. Muß man halt etwas länger gucken. Und nur wegen der Babyschale nen neuen Kiwa kaufen? Ne dann vielleicht einen Buggy. Dürfte billiger sein.