Etwas unangenehme, aber wichtige Frage wegen duschen!

Hallo zusammen!

Ich saß gestern Vormittag ne ganze weile im Garten. Auf einmal hatte ich so ein brennen und stechen am Oberschenkel und danach in der Scheide. Hatte Angst das es eine Zecke ist, weil meine Katze auch schon eine hatte. Da ich nichts sehen konnte bin ich direkt duschen gegangen. Ich habe dann den Duschstrahl auch an die Scheide gehalten, weil ich mich so vor Zecken ekel. Danach brannte es unten noch mehr. Mache mir jetzt Gedanken das der Wasserstrahl für die Scheide nicht so gut war. Kann ich meinem Baby damit geschadet haben?

Danke im Vorraus!

LG Quirl 31. SSW

1

Ich denke nicht, dass das dem Baby geschadet hat. Es ist ja doch sehr geschützt bei dir da drin :-) Gerade wenn der Muttermund geschlossen ist.

Ich würde aber sonst trotzdem nochmal zum FA gehen und das brennen abklären. Kann ja auch sonst was sein.

2

Ich denke nicht, dass du mit dem Wasserstrahl deinem Baby geschadet hast. Evtl stimmt etwas mit deiner Scheidenflora nicht? Kann ja auch durch zu starkes Waschen im Intimbereich passieren.
Naja,leider kann keiner hier wissen woher das Brennen und Stechen kommt, wenn es noch anhält würde ich mal die FÄ aufsuchen.

LG fillin #winke

3

Hallo.

In einer SS ist man oft viel anfälliger für einen Scheidenpilz. Also durch den Wasserstrahl kommt das bestimmt nicht und das ist auch keine Gefährdung für dein Baby.

Lg bohne87

4

ich wasche mich NUR so unten rum#kratz#hicks bis jetzt alles gut#schwitz

5

Wie sollst du mit einem Wasserstrahl deinem Baby schaden? #kratz
Dein Baby iS viel weiter oben und vorher ist da auch noch der Muttermund, der noch fest geschlossen ist. Außerdem wirst du evtl. Ja auch geschlechtsverkehr haben und da kommt ja was rein ... Okay brauch ich nicht weiter erklären ..... Ich hab regelmäßig und häufig gv ..... Und hab mir da noch nie Kopf gemacht. Meinem Zwerg geht es gut und bin in der 34. Woche.

Manchmal pikest es bei mir auch oder juckt und tritt woanders auf ..... Oder ein flattern im schambereich.... Vielleicht sind es auch einfach nur Nerven....