Ab wann sehe ich was im Ultraschall?

Hallo liebe werdenden Mamis!

Ich habe am Montag positiv getestet und bin rein rechnerisch nun in der 5 Ssw.
Ich war vor 1 Jahr schonmal schwanger, leider stellte sich in der 8 Ssw raus, dass es ein Windei war.
Nun habe ich für nächsten DO einen FA Termin bekommen. Was sollte man in der 6 Ssw (also 5+6) denn sehen?

Da sich bis jetzt noch alles gleich anfühlt wie letztes Mal (Brüste tun weh, leichte Übelkeit, trotzdem immer ein Ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekomme), mach ich mir einfach Sorgen, dass es wieder nix is...????

Ich freu mich auf Eure Erfahrungen!!

LG Astrid

1

Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei 5+6 sollte man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Auch ich hatte letztes Jahr ein Windei )^: Wenn der Dottersack da ist, ist es schon mal kein Windei mehr. Wird schon gut gehen, so viel Pech hat man nicht 2x hintereinander. Viel Glück!!

2

Danke für die lieben Worte!!!????
Ich versuche da sehr positiv dran zu gehen, in manchen Momenten ist es nicht so einfach, aber zusammenreißen ist meine oberste Devise!????

3

Danke für die lieben Worte!!!????
Ich versuche da sehr positiv dran zu gehen, in manchen Momenten ist es nicht so einfach, aber zusammenreißen ist meine oberste Devise!????

weitere Kommentare laden
6

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch.

Meine Tochter war bei 5+6 eine leere Fruchthöhle, die war 5 mm groß. Mein Arzt fand das vollkommen in Ordnung. 2 Wochen später sah man Embryo mit Herzschlag.

Lg bohne87

9

Danke für die vielen informativen Beiträge!!!

10

Hallo!

Ich habe Freitag positiv getestet und auch nächste Woche Donnerstag bei 5+6 meinen fa termin!! Ich hatte im Februar eine FG und versuche nun auch positiv heranzugehen.
Lg tabea

11

Ich drücke dir die Daumen!!! Das bekommen wir schon hin!!!????

14

Ich dir auch!!! Der 22.02.2016 ist unser Tag ;-) #verliebt

12

Hey,

man kann es nicht pauschalisieren, was man dann sieht- das ist bei jedem anders!
Ich hatte bei 5+6 das Glück, dass ich bereits Fruchtblasen, Dottersäcke und zwei bubbernde Herzchen sehen konnte :)
Es ist aber auch nicht Usus, wie gesagt - bei jedem anders!

Alles Gute #klee

#winke

Steffi

13

Das wäre ja ein Traum. Aber mir würde es schon reichen, wenn man ein erneutes Windei ausschließen kann. Der Rest klappt dann auch.????

17

Meine Daumen hast du! !!!!
Ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

15
Thumbnail

Hallo Astrid,

ich war genau bei 5+6 das erste Mal zum US! Ich häng dir das Bild einfach mal an! Bei mir sah man Dottersack und Erbanlagen, ich hab jetzt aber auch schon öfters gelesen dass bei vielen in dem frühen Stadium noch nichts zu sehen was! Eine Woche später bei 7+0 hat bereits das Herz geschlagen - auch das ist noch kein Muss und kommt manchmal später! Mach dich also nicht verrückt wenn dein kleines nicht exakt irgendwelcher Vorgaben entspricht...

16

Danke, wir denken positiv. Herzlichen Glückwunsch, toll das bei dir schon sehr viel zu sehen ist! ????????????