Huhu ihr lieben,
bin in der 37ssw und baby liegt fest im becken. Senkwehen kann ich ja dann quasi keine mehr haben oder?
ich habe schon den ganzen abend mal wieder ein stechen /pieksen im unterleib ,am muttermund? Ab und zu bewegt sich der kleine dabei sehr,ab und zu ist er ruhig währenddessen. Sind das wehen oder erzeugt der kleine diese Schmerzen ? Kann man das so sagen?
LG Candy
wehen und Babys bewegung
Das Gleiche habe ich auch. Ich denke es ist das Baby das auf den Muttermund drückt, gerade weil es auch schon so tief liegt. Hatte heute aber auch das erste Mal schmerzhafte Wehen und denke die Geburt lässt nicht mehr lange auf sich warten, bin aber auch schon in der 39. Woche.
Alles Gute Dir.
Ich bin heute auch eeeendlich in der 39ten Woche angekommen *erleichtert* also ein Ende ist in sicht.... Nein wehen sind das noch keine, ich wehe immer mal wieder zwischendrin ein paar Stunden vor mich hin und da zieht und drückt es mehr am mumu als das es sticht, das ist tatsächlich das Köpfchen deines wurmels im becken das auf den mumu drückt... meine turnt und schiebt mitunter so stark da unten rum das ich manchmal denke sie will sich ohne wehen rausschieben auch wenn ich natürlich die hogHoffnung hege das sie durch ihr geschiebe und gedrücke endlich die richtigen geburtswehen auslöst
Euch allen noch eine schöne restkugelzeit
Yvonne und noch bauchbewohnerin eva (38+0)
ich war auch gestern beim Arzt und am ctg und dachte: da tut sich unten was, das müssen doch leichte wehen sein. aber nix war. Ist nur die kleine die sich Wie immer gegen die ganzen Untersuchungen sträubt.
Ich bin auch so ungeduldig, weil der Kopf wohl auch schon im Becken ist und ich eigentlich die Maus ehr heute als morgen auf die Welt bringen möchte.
Grüße Seasparrow 37+6
Danke ihr lieben für eure antworten!!
Mensch diese warterei das was passiert ist nervig! Aber im Prinzip soll der kleine Mann ja noch jeden Tag mit nehmen indem er geschützt bei mir im Bauch ist .
Er bewegt sich die letzten zwei Tage wieder unglaublich viel und wild. Dachte immer gegen Ende wird es weniger... Aber von wegen!
Wünsche euch auch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine einfache und unkomplizierte Geburt !!