Termin vergessen.....

Habe Mittwoch meinen Termin vergessen und erst gestern Abend gemerkt.
So und heute ist keiner da, erst am Dienstag wieder.

Bin bei 38+0, mir geht es aber gut.

Ist das schlimm???

Die hätten mich aber auch anrufen können, ich wohne ja um die Ecke u bisher habe ich noch nie einen Termin verpasst. :(
Lg

1

Ach, schlimm ist das nicht. Für deine Praxis natürlich ungünstig, weil sie dich reinquetschen mussten. Dass sie nicht anrufen, versteh ich schon. Du hättest ja schon im KH sein können oder hattest so keine Möglichkeit abzusagen. Du bist bestimmt nicht die Einzige, die den Termin vergisst oder andere kommen so nicht, da haben die keine Zeit immer hinterher zu telefonieren.

2

Hihi
ich glaube ich wäre froh wenn mir das passieren würde ich bin immer so angespannt vor den Terminen und warte tage vorher drauf..

:)
ist bestimmr nicht schlimm...

3

Warum sollte das schlimm sein? So oft wie bei uns wird in anderen Ländern nur bei Komplikationen untersucht und wir bekommen trotzdem keine gesünderen Kinder deswegen.

4

Als meine Mutter mit meinem kleinen Bruder schwanger war ist sie nur einmal zum Frauenarzt gegangen. Der stellte fest dass sie schwanger ist und das Kind ca. in 4 Wochen kommt. Es gab ein Ultraschallbild und dann ging sie heim. Ich war damals 5 Jahre alt, war dabei und hab dann meinem Vater erzählt wir bekommen Zwillinge (ich muss schon damals ein Scherzkeks gewesen sein). Ich erinnere mich bis heute an das schockierte Gesicht meines Vaters. ^^
Zwei Wochen später kam dann mein gesunder kleiner Bruder zur Welt... wobei... wenn ich mir ihn jetzt so anschaue wären ein paar zusätzliche Vorsorgetermine... #rofl

Ergo: Ich glaube wenn man mal nicht hingeht ist es kein Drama solange man sich gut fühlt. Aber müsstest du jetzt nicht schon alle 2 Wochen einen Termin haben?

5

Ich glaub, es gibt Schlimmeres....

Ich hatte bei 38+1 morgens um 9 Uhr n Termin beim FA.

Mein Freund rief in der Arztpraxis an und teilte mit, dass ich den Termin nicht wahrnehmen werde. Frau Sprechstundentante reagierte etwas schnippisch und fragte weshalb. Mein Freund sagte ihr, dass ich derzeit mit Wehen im Kreißsaal liege und das Kind jeden Moment kommt #rofl
Sie war verdutzt, bedankte sich, dass wir abgesagt haben... #rofl

Den letzten Termin hatte ich 2 Wochen vor der Geburt... Kind ist gesund und munter zur Welt gekommen!

Also... ruhig bleiben. Alles Gute dir!