Das kann doch nicht viel sein,oder?
Ich bin.bei 45,5 und 167 gestartet unf bin jetzt (27+5),bei knapp 50 kilo.
Staendig steht der verdacht ss diabetis im raum,weil baby zu groß(1,25 kilo und 38 cm gestern).
Ich nasch abends gerne,aaaber mein bz ist nach 1 h max 120 und ins bett geh ich dann mit ca 110,nuechtern wieder bei ca 75.
Jetzt meinte der mein fa ,zugenommen hab ich ja auch schon genug(4,5 kilo) und soll abends die leckereien weg lassen.
Der diabetologe meint,wenn meine wertr ok.sind schadet dad bisschen naschen abends nicht,ess sonst echt recht gesund,aber abends ueberkommt es mich..4,5 kilo.ist doch auch ok,oder?
Und ist das baby echt soo gros?:(
Gewicht mutter und baby ende 28 ssw
Dann sag mal deinem fa dass es frauen wie mich gibt die mit zu viel gestartet sind und in der 19. ssw schon 14kg zugenommen haben, trotz gesunder ernährung ICH muss zum diabetologen!!! Bei dir hält es sich ja wohl mal echt noch in guten grenzen
Ist das deren ernst?
Du bist mit Untergewicht gestartet und hast meiner Meinung nach sogar zu wenig zugenommen bisher!
Was ist denn das für ein Arzt?
Also du hast überhaupt nicht viel zugenommen 4,5 Kilo in der 26 Ssw ist total normal das hatte ich auch bin jetzt 32 Ssw und hab 8 Kilo mehr und mein kleiner wiegt schon 2120 Gramm und wäre damit zwei Wochen weiter! Mach dich nicht verrückt jedes Baby wächst unterschiedlich meiner war in der 28 Ssw 32 cm groß und wog 1180 Gramm und Ärzte können sich auch mal vermessen! Es ist so oder so nicht sicher das messen! Also alles ist gut
Also ich bin 175cm und bin mit 56 kg gestartet. Bin jetzt in der 26 ssw und wiege 77 kg . Das ist meine 4 ss und in allen habe ich zwischen 30&34 kg zugenommen. Von daher ..
Lg
Ich bin mit 98,2kg gestartet und habe jetzt in der 29 SSW 108kg allerdings mit starken Wassereinlagerungen in den Beinen.
hallo.
eine zunahme von 4,5 kg bis zur 28 ssw findet dein arzt zu viel? komisch, ich bin fast in der 25 ssw und habe bis jetzt 3,5/4 kg zugenommen, meine ärztin sagte heute das sei gut und das könne gern noch weiter rauf gehen.
vg, issi
Ich bin morgen in der 26. SSW angekommen und habe nun 7 kg zugenommen.
Für den Blick auf die Waage nicht schön, aber laut Arzt und allen Empfehlungen völlig normal!
Der Arzt redet Käse, sorry!
Also ich war gestern beim Arzt 27+6 und ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen und mein kleiner wiegt ca 1250 Gramm.
Das fand die Ärztin nicht schlimm
Grüße
Ich bin Ende der 17. ssw und habe 3 kilo zugenommen (startgewicht 54 kg bei 1,65cm).
finde das was du zugenommen hast überhaut nicht viel.. eher im gegenteil wenn man dein doch SEHR geringes ausgangsgewicht beachtet :) finds sogar eher recht wenig! Wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft!!