Hey Mädels,
Blöde Frage vielleicht aber vorhin hab ich mich auf mein Bett Gesetz um was zu suchen mein Bett ist ziemlich tief. Als ich dann saß hat die kleine gestrampelt hab ich ihr vielleicht irgendwie was eingeklemmt. Weil das strampeln hab ich genau zwischen bauch und Bein gemerkt ( bin nicht schlank somit ist beim bauch schon ein bisschen dicker ;))
Danke euch schon mal!
Ist schnelles hinsetzen schlimm?!
Wenn die Mäuse so empfindlich wären, dann wäre unsere Erde bald wahrscheinlich leer gefegt! ;)
Die sind doch im FW gut gepolstert, keine Angst...
bin auch schon an der Starbuckstür oder dem zurückgeklappten Autositz hängen geblieben, weil ich nicht an meinen Bauch gedacht hab! :D
Hihi ja das stimmt wohl bloß hab mich schon gewundert warum sie auf mal so am rumhambeln war und hoffe das ich ihr nichts gequetscht oder so habe :/ bin jetzt 22 ssw und ist halt meine erste schwangerschaft somit alles neu
Kein Ding, bin auch zum ersten Mal schwanger und hab mir erst immer n' Kopf gemacht! ;)
Solange Dir nichts weh tut, ist ganz sicher alles ok. Meine Kleine ist letztens richtig heftig zusammengezuckt, als es im Supermarkt neben mir geknallt hat, durch den poltrigen Mitarbeiter dort! ^^
hey,
ich sitz den lieben langen tag auf einem schreibtisch stuhl und hab leider die blöde angewohnheit nach vorn übergebeugt zu sitzen.
wenn ich das länger als 5 min macht, fängt püppi an sich zu beschweren. also setz ich mich dann wieder schön aufrecht hin.
ich glaub es macht ihnen nichts aus, sie beschweren sich nur wenn es halt nicht so bequem für sie ist.
ich fände es auch blöd wenn ich da so gequetscht werden würde
Ne, das hat Deinem Baby nichts ausgemacht.
Im Sitzen allgemein spüre ich mein Kleines bspw. auch deutlicher als im Stehen.
Da brauchst du keine Angst haben bin vor kurzem die Treppe runter gepurzelt und es war alles gut die Kleinen sind gut gepolstert