Hallo ihr Lieben.
Ivh bin heute es+12. Ich habe diesen Monat Clomifen genommen und eine Spritze zu Auslösen des es bekommen. Nun habe ich seit es Unterleibziehen, Übelkeit und häufigen Handlanger. Ich habe seit es+7 täglich positiv mit presense Tests getestet. Und ein mal positiv mit Clearblue.
Nun zu meinen Fragen ...
Hat hier eine von euch schon mal so früh positiv getestet?
Ist das nicht extrem früh?
Und könnte das positive testen vielleicht mit dem Clomifen oder der Spritze zusammen hängen? ??
Es wäre mein viertes Kind und ich würde mich unendlich drüber freuen.
Freue mich auf eure Antworten
LG SARA
an es+7 positiv getestet
Ich meinte Harndrang nicgt Handlanger
Huhu! Ist die Spritze zum Auslösen nicht mit HCG? Ich kenne mich jetzt nicht so damit aus, bin aber der Meinung, dass sie HCG enthält. Sind die Tests denn täglich stärker geworden?
Hmmmm. Das weiß ich nicht ob dir mit hcg sind.
Nee sind eigentlich nicht stärker geworden.
Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und in der Regel enthalten diese Spritzen HCG. Schau mal hier http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft/kuenstliche-befruchtung/wissenswertes-zur-kuenstlichen-befruchtung/3281-kinderwunschbehandlung-wozu-dient-die-hcg-hormonspritze.html
Hat dein Arzt dich denn nicht darüber aufgeklärt? Es wäre sehr enttäuschend für dich wenn der Test nur aufgrund des Auslösens positiv ist. Ich drück dir alle Daumen, dass es doch geklappt hat.
Ich hatte an es+7 positiv getestet.... Mein Mann war überzeugt es hätte geklappt und ich wollte ihm das Gegenteil beweisen aber er war positiv sehr zart aber sichtbar nun bin ich ab Donnerstag schon in der 8. Ssw Viel Glück
Oh da gratuliere ich euch.
Ich würde mich so freuen wenns geklappt hat.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Ja da hast du Recht. Diese Spritze enthält hcg. Da steht das frühestens eine Woche nach es getestet werden sollte da sonst der test fälschlicherweise positiv ausfallen könnte. Aber ich habe ja erst ab es+7 angefangen zu testen.
Oh man das hibbeln macht mich echt wahnsinnig diesen Monat
Janleider haben die auslösespritzen hcg und können gerade so früh falsch negativ ausfallen. Man sagt das es bis zu 10tage nach spritze im körper nachweisbar ist.
Ich habe ein tag nach der spritze auch aus spass einen test gemacht der positiv war. Eben wegen der auslösespritze. Wir hatten mit 5000einheiten ausgelöst du musst dich leider noch gedulden
Falsch positiv meinte ich nicht falsch negativ
Achso und ja die spritzen zum auslösen sind mit hcg darum musste jetzt drauf achten ob die Tests von Tag zu Tag stärker werden denn dann bist du schwanger
Also wenn er jetzt stärker wird kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Hab überlesen das du schon es+12 bist.
Ich hab es+13 auch leicht positiv getestet und bin auch schwanger
Also man sagt, dass das HCG der Spritze nach 10 Tagen raus ist aus dem Körper. Allerdings gab es auch schon Fälle hier von Personen da war es nach 14 Tagen noch nicht raus, doch ich denke das sind eher Ausnahmen.
Wenn du immer mit dem gleichen Test testest und die Striche stärker werden würde ich sagen kannst du schon hoffen. Ansonsten würde ich behaupten kann es noch von der Spritze kommen.
Am besten du wartest nochmal ein paar Tage und testest dann nochmal.
Da werde ich dann wohl einfach novh abwarten müssen. Danke für eure Antworten