Hallo ihr Lieben.
Ivh bin heute es+12. Ich habe diesen Monat Clomifen genommen und eine Spritze zu Auslösen des es bekommen. Nun habe ich seit es Unterleibziehen, Übelkeit und häufigen Handlanger. Ich habe seit es+7 täglich positiv mit presense Tests getestet. Und ein mal positiv mit Clearblue.
Nun zu meinen Fragen ...
Hat hier eine von euch schon mal so früh positiv getestet?
Ist das nicht extrem früh?
Und könnte das positive testen vielleicht mit dem Clomifen oder der Spritze zusammen hängen? ??
Es wäre mein viertes Kind und ich würde mich unendlich drüber freuen.
Freue mich auf eure Antworten
LG SARA
an es+7 positiv getestet
Ich meinte Harndrang nicgt Handlanger
Huhu! Ist die Spritze zum Auslösen nicht mit HCG? Ich kenne mich jetzt nicht so damit aus, bin aber der Meinung, dass sie HCG enthält. Sind die Tests denn täglich stärker geworden?
Hmmmm. Das weiß ich nicht ob dir mit hcg sind.
Nee sind eigentlich nicht stärker geworden.
Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und in der Regel enthalten diese Spritzen HCG. Schau mal hier http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft/kuenstliche-befruchtung/wissenswertes-zur-kuenstlichen-befruchtung/3281-kinderwunschbehandlung-wozu-dient-die-hcg-hormonspritze.html
Hat dein Arzt dich denn nicht darüber aufgeklärt? Es wäre sehr enttäuschend für dich wenn der Test nur aufgrund des Auslösens positiv ist. Ich drück dir alle Daumen, dass es doch geklappt hat.
Ich hatte an es+7 positiv getestet.... Mein Mann war überzeugt es hätte geklappt und ich wollte ihm das Gegenteil beweisen aber er war positiv sehr zart aber sichtbar nun bin ich ab Donnerstag schon in der 8. Ssw Viel Glück
Oh da gratuliere ich euch.
Ich würde mich so freuen wenns geklappt hat.