Hallo ihr lieben. Seit Juli 2014 verhüten wir nicht mehr hormonell und haben im April beschlossen zu starten , brav alles schon monatelang in die App eingetragen und siehe da. Am 13. Diesen Monats blieb prompt die Periode aus. Schnell getestet ( 3x schwach aber positiv ) , da wir montags drauf in den urlaub fliegen wollten War ich nun unsicher und aufgeregt und da meine Ärztin keine Sprechstunde hatte hat man mich ins örtliche Krankenhaus in die gyn Ambulanz geschickt. .naja mir solls recht sein. . Dort allerdings wurde ich sehr unfreundlich behandelt , schnell einen ustix und nen ultraschall nix gesehen und dort auch nen negativen test total enttäuscht und mit dem schrieb " v.a. dysmenorrhoe " also unregelmäßige regelblutung wurde ich weg geschickt. Nun hier im Urlaub immernoch keine Regel und am Freitag einen deutlich Postitiven test !! Drückt mir die Daumen! LG Anis
schneller als erwartet! ?!
Huhu,
Glückwunsch zum positiven Test. ;) Ich drücke die Daumen. Hab letzten Donnerstag positiv getestet und bin wohl bereits in der 7.ssw. Am Freitag hab ich meinen ersten FA Termin und bin super aufgeregt.
Ich hab schon öfters gehört dass die in Kliniken oft total unhöflich sind. :(
Wann gehst zum FA?
Alles Gute für euch
Lg sandy
Herzlichen Glückwunsch
Ich lande morgen wieder in Deutschland und werde dann anrufen, würde gerne für den 1.6. Nen Termin bekommen. .mal schauen. Ich muss am 3.6. Wieder arbeiten und starte mit 7 nachtdiensten.. ich bin Krankenschwester in einer Psychiatrie und daher irgendwie unsicher. Sollte ich schwanger sein bin ich hin und her gerissen ob ich das schon " so früh" angebe.
Zu der Erfahrung mit der Klinik bin ich auch echt enttäuscht. .klar War ich leon Notfall ..aber gut. Zumindest ne Blutentnahme hätte sie ja machen können. LG Anis
Hallo Sandy,
Verzeih meine späte Antwort. Ich war nun direkt nach dem Urlaub beim FA und habe dann auch bereits das herzchen schlagen sehen können !! Demnach direkt die Schwangerschaft bestätigt bekommen. Heute bin ich nun bei 13+2. Wie sieht es bei dir aus ?
Meine Erfahrung mit der Klinik war wirklich nicht schön und ich weiss auch wo man mich nicht mehr sehen wird )
LG Anis