Morgen hcg Kontrolle, Angst! Elss???

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern schon geschrieben das ich wegen leichten Blutungen im kh war. Seit dem ist die Blutung auch weg. Heute Morgen rief mich die Ärztin an um mir den hcg wert zu nennen, der lag bei 1173. ich soll morgen früh nüchtern kommen. Warum nur nüchtern? Ich hab etwas schiss.... Laut meiner Rechnung bin ich morgen 5+5 nach Ihrer Rechnung war ich gestern schon 5+5. die fruchthöhle war knapp 0,4 cm. Ich hab Angst das es eine eileiterschwabgerschaft ist weil sie was von einer pseudo fruchthöhle erzählte...

1

Warum geht sie denn überhaupt von einer elss aus?

Hol dir ne zweite meinung. Nüchtern brauchst du nicht hin. Die wollen bestimmt ne Op machen.

Würd ich dir auch von abraten!

3

Sie sagte solang man im US noch keinen Embryo sieht kann man eine elss nicht ausschließen. Morgen wollte sie Blut abnehmen und US machen. Von was anderem hat sie nicht geredet.

6

Klar kann man eine elss nicht ausschließen. Lass dich nicht verrückt machen.

Aber finde es trotzdem vorschnell zu sagen, das du nüchtern kommen sollst.
Hast du kein Fa? Geh zu dem wegen der zweitmeinung.!

Ich war letztes jahr auch im kh, hatte ein Abort.

Die wollten mich auch unbedingt auf den op tisch schmeissen.
Haben mir angsr gemacht und gesagt ohne op geht es nicht.

Bin zum fa... habe dann keine op gemacht und hatte dann einen natürlichen abgang.

Eine op ist nicjt immer sofort nötig!

Alles Gute

weitere Kommentare laden
2

Wie weit warst du denn bei dem Wert???

4

Nach meiner Rechnung 5+3. letzte Nena war 15.04. Zyklus 30 tage

5

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Wert doch bei einer ELSS sehr hoch oder?
Finde es etwas merkwürdig, dass man dir sowas sagt!
Hatte bei 4+6 5580 und da hat niemand was gesagt, weil es lediglich um den Anstieg geht...

Ist sie deine normale Gyn oder war das Notdienst?
Wenn letzteres, geh bitte zu deiner morgen! !!!

weitere Kommentare laden
7

Also erstmal.. Wie soll es eine ELS sein wenn ne Fruchthöhle zu sehen war? Zum anderen kann man in der Woche manchmal noch gar keinen Embryo sehen... Und das mit dem nüchtern ist auch komisch..

Wart mal morgen ab. Spätestens in ner Woche müsste ja ein Pünktchen zu sehen sein.

9
Thumbnail

Soll ich morgen lieber zu meiner fa direkt gehen? Oder noch mal ins kh den hcg bestimmen lassen und dann zu meiner Ärztin? Oder soll ich im kh noch mal anrufen und fragen warum ich nüchtern kommen soll? Sie meinte es könnte eine preodo fruchthöhle sein

11

Es gibt wirklich soetwas wie eine pseudo Fruchthöhle. Da kann eine elss vorliegen und es liegt eine art fake fruchthöhle in der gebärmutter. Aber in dieser pseudo Fruchthöhle ist dann auch nie ein dottersack zu sehen

weitere Kommentare laden
13

Weisst du wann dein eisprung war? Bei diesem wert sieht man noch keinen embryo!!

Ich wurde auch auf verdacht auf eine elss ins kh geschickt. Ich hatte aber einen höheren hcg wert. Bei 5+2 wars schon 2700 und da war nur eine fh zusehen glaub 5mm. 2tage später 4800 und ein dottersack war zu sehen.

14

Er müsste ca am 2.5. gewesen sein

17

Bist du dir da sicher? Wann hast du das erste mal positiv getestet?

weitere Kommentare laden
15

Wenn sie das sagen würde ich nüchtern hin gehen. Für den tsh wert zu bestimmen muss man zum Beispiel auch nüchtern sein. Du bist ja auch schon groß und kannst trotz das du nüchtern bist sagen du willst keine op

16

Ja klar bin ich schon geoß! Es verunsicherte mich nur!

23

Also huhu erstmal ruhig Blut.
Ich habe genau das gleiche gesagt bekommen am mittwoch von wegen ich muss so schnell wie möglich in den Not-Op wegen Elss...laut meinem Fa.

Freitag war ich im Kh und da hat man ein wunderschönes kleines Herzchen blinken sehen....und am Freitag war ich 6+0.

Hol dir ne zweite Meinung aufjedenfall ein! Lass dich bloß nicht so dolle beunruhigen.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist...manchmal brauch der Embryo noch ein bisschen Zeit um sich zu zeigen.

27

Hallo... also ich denke mal das die nur auf nur sicher gehen wollen... ich Lieg seit Freitag im Krankenhaus weil mein gyn den Verdacht hatte das ich eine elss habe und die im krankenhause sind sich nicht sicher und beobachten mich noch weil mein hcg wert auch sehr komisch War zumindest für meinen Arzt der sich nicht vorstellen konnte das ich wieder schwanger geworden bin direkt nach einer FG in April... also Kopf hoch und ich drück dir die Daumen das alles gut wird LG

28

Danke! Wie weit bist du denn und wie hoch ist dein hcg? Ich drück dir die Daumen das alles gut geht! Lg

29

Ich bin jetzt 4+6 und mein hcg wert War gestern bei 531

Am 19.5 War er bei 64
Am 22.5 morgens bei 187 und abends bei 234

Und bei mir ist auch nur eine kleine Frucht Hölle zu sehen...

Danke schön