9. ssw und magengrummeln/ Durchfall

Hallo
Ich habe seit gestern morgen dünnen Stuhlgang. Und fühle mich dann auch schlapp. Jetzt vor und an der Arbeit hatte ich Bauchschmerzen. Danach bin ich zur Toilette und es kam nichts. Mein Magen hat aber gegrummelt. Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Lg

1

Weswegen solltest du dir jetzt genau Sorgen machen müssen?

2

Hört sich nach schwanger sein an ;-)

Oder im schlimmsten Falle (nicht schlimm für das Baby) ein Magen-Darm Infekt.

Versuche viel zu trinken

3

Ha ha... wie nett. :'-(
Es fühlt sich ja an als hätte ich was falsches gegessen. Hab einfach ein bisschen Angst. Könnte ja sein dass jemand dass auch hatte und es wirklich nicht schlimm war. Habe aber im netz schon gelesen dass frauen ihr Kind verloren haben und durchfall ein Anzeichen war.
Bei mir ist es nun nicht so heftig aber Gedanken mache ich mir trotzdem... wollte nur etwas Erfahrungen oder Rat..

4

Man sollte nicht zu viel lesen. Damit macht man sich einfach nur verrückt.

Wenn du Durchfall in der Frühschwangerschaft googlest dann bekommst du eigentlich direkt die richtigen Antworten. Nämlich, dass das durch die Hormonumstellung normal sein kann.

Es kann auch einfach nur sein, dass du was falsches gegessen hast oder eine Magen Darm Grippe im Anmarsch ist.

Um eine Fehlgeburt würde ich mir wegen Durchfall auf jeden Fall keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden