Gekippte Gebärmutter nach links

Bin laut FA in der 5 woche schwanger hab seid 2 wochen so starke schmerzen wie unterleib ziehen drücken nach rechts ,
Kann vor schmerzen nicht schlafen nicht sitzen wie ich will die schmerzen sind manchmal so stark das ich mir um mein würmchen sorgen mache

Kennt sich jemand damit aus

Gekippte gebärmutter nach links?

1

huhu :-) also ich weiß nich obs das selbe ist aber meine gebärmutter ist nach hinten gekippt wodurch ich auch extreme unterleibsschmerzen habe weil sie sich jetzt nach vorne kippen muss. magnesium hilft ein wenig. lg

2

Hab auch magnesium bekommen

Besonders besser ist es nicht geworden leider :(

Aber danke nochmals

3

bei mir hilft es auch nich wirklich aber es wird langsam besser. bin gespannt was der fa mittwoch meint

weitere Kommentare laden
5

Hallo ,
Meine ist nach hinten gekippt und ich hatte von Anfang an sehr starke UL Schmerzen.Nehme Magnesiocard hilft minimal.Bei mir ist das so, das ich (13SSW) manchmal nur sehr schwer Wasser lassen kann wenn die Blase sehr voll ist weil die Gebärmutter die Harnwege abdrückt.Manchmal sitze ich ewig bis endlich was kommt.Habe erfahren das wenn gar nicht s mehr geht ein Dauerkatheter gelegt werden muss bis Gebärmutter in der richtigen Position ist.Muss also öfter aufs Wc um das zu vermeiden.Außerdem viel Bauchlage und vor allem dann wenn es akut ist .Ich gehe da immer in vierfüßlerstand.Das ist etwas erleichternd.#winke