Heute Wehen auf dem CTG, wie lange dauert es noch???

Hallo und guten Morgen,

ich war am Freitag beim CTG und hatte im Abstand von ca. 10 kleine Hubbel. Der Wert ist eigentlich immer bei 20 und ging dreimal hoch bis ca. 40. Laut Ärztin waren das nur Kontraktionen. :-(

Heute Morgen war ich wieder am CTG und hatte nun dreimal Ausschläge von 20 bis hoch zu 65. Gemerkt gabe ich nix. Aber sprach heute von Wehen! Die Ausschläge sahen auch etwas anders aus und waren länger als am Freitag.

Wie lange dauert es wohl noch? Hat jemand von euch Erfahrung?
Ich müsste am ET eingeleitet werden, daher will ich unbedingt, dass es vorher losgeht

1

Das kann dauern kann aber auch los gehen :))) ich hatte Wochen vorher schon ausschlage bis 100 und es hat sich nix getan .. Am Tag vom ks sogar alle 15 Minuten bis 130 und die hab ich erst gemerkt :) alles Gute !!!

2

Keiner wird sagen können wie lange es noch dauert.
Und welche Erfahrungen andere gemacht haben, helfen im Endeffekt auch wenig. Da es bei jedem anders ist.

Du kannst nur warten! :)

Wünsche dir alles gute!

3

Meine vorzeitigen Wehen gehen seit 12 Wochen oft stundenlang alle 3 Minuten bis über 60 und mein Baby ist noch im Bauch. Andere haben vor ET nie eine einzige Wehe auf dem ctg und halten ihr Baby dann innerhalb weniger Stunden im Arm. Das kann man echt überhaupt gar nicht sagen #sorry

Trotzdem wünsche ich dir, dass es nicht mehr lange dauert und du dein Zwerglein bald knuddeln darfst #klee

LG, sinnemone mit wirbeline 34+4 #verliebt

4

Also meine gehen teilweise bis 100 hoch und ich bin erst 33.SSW und hoffe doch sehr, das sie nichts bewirken.
Das kann dir wirklich keiner genau sagen. Alles Gute!

5

Bei dir sagen die Ärzte wenigstens das es Kontraktionen sind! Ich habe sonst immer Ausschläge die höchstens bis 35 mal ganz kurz hoch gingen, höher ging es nie.
Und heute war es plötzlich zwischen 90-120 hoch.Und als ich fragte ob es Wehen sind meinte sie nur nein und das kokönnten ja kindsbewegungen sein.
Helfe dir zwar nicht ganz bei deiner frage aber bin auch leicht verwirrt dadurch :s
Ach und ich bin in der 39 ssw

Alles gute noch :)

6

Hatte bei der Einleitung Wehentätigkeit bis 140!! Leider haben die Wehen nicht gebracht, also keine Auswirkung auf den MuMu gehabt!!

Es kann dir keiner sagen, wie lange es noch dauert!!!

7

Danke für eure Antworten. Ich muss mich wohl doch noch gedulden #kratz