Wo kann man günstig Umstandsmode kaufen und hat viel Auswahl?

Hallo,

ich (10+6) trage schon seit 1-2 Wochen Umstandsmode weil meine sehr engen Hosen einfach ungangenehm zu tragen sind und ich ein paar Stücke von meiner Schwester geliehen bekommen habe.

Jetzt möchte ich mich langsam schon mal umschauen, weil ich meinen geringen Umstandskleidungs-Fundus ja demnächst ein wenig aufstocken muss. Viel möchte ich mir gar nicht holen und es soll auch nichts teures sein. Mir fallen genug andere Sachen ein, für die ich in den nächsten Monaten mehr Geld ausgeben möchte.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Wo kann man günstig Umstandskleidung shoppen? Bei H&M und bei C&A war ich schon. Bei H&M hab ich nur ein paar ein T-Shirts bekommen, sonst hatten die fast nur Wintersachen und bei C&A hatten sie unterirdische Auswahl #aerger

Gibts noch Versandhandel wo man gut shoppen kann für kleines Geld? Oder normale Geschäfte?

Vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Tipp. #hicks

Danke schön!!!

1

bonprix

2

Gebraucht bei mamikreisel, eBay

LG

3

Schau mal im Second-Hand Laden! :-D Ich brauch die zwar noch nicht aber ich hab letztens der Versuchung nachgegeben und Babysöckchen besorgt im Second-Hand Laden. Und dabei ist mir die sehr große Auswahl an wirklich hübschen Umstandsklamotten aufgefallen. Eine Schlabberhose für zuhause hab ich mir direkt mitgenommen für 3€ :-D.

4

Mhh ich konnte bis zum 6. Monat noch Gott sei dank "normale" Klamotten tragen. Danach war ich in sämtlichen Läden u muss ehrlich sagen die ss Mode insb Hosen sind grausig u überteuert.

Ich hab mich notgedrungen mit leggins zufrieden geben müssen. Allerdings waren da echt schicke bei ;-) natürlich in gr 46/48

Darüber trage ich Tuniken m Schal als deko :-D sieht klasse aus u ist bequem :-)
Gibt's bei kik für 4,99€

Trotzdem freue ich mich, sobald ich wieder meine Klamotten anziehen kann

Lg #winke

5

Hallo :) bei C&A und H&M bekommst du schöne Umstandsmode zu günstigen Preisen.

T-Shirts oder Oberteile gibt es sehr billig bei KIK, ist zwar keine Umstandsmode aber dort hab ich letztens auch schöne Oberteile die etwas weiter geschnitten sind und sogar den Bauch etwas kaschieren gesehen.

Ansonsten bei eBay Kleinanzeigen, shpock schauen falls du Markensachen günstig haben willst.

6

Hallo!
Schau mal bei Asos! Da gibt es schöne Sachen und teilweise auch recht günstig.
LG

7

Schau doch mal bei Amazon, da hab ich mir auch ein paar Hosen , b-hs und shirts gekauft ...sind nicht so teuer und es gibt jede menge Auswahl

8
Thumbnail

Lad dir die h&m App runter. Da hast du eine super tolle Auswahl wie ich finde und bekommst das, was sie nicht im Laden haben. Und Vorallem hast du den Luxus, dass du die Sachen in Ruhe daheim anprobieren kannst.

9

Wow vielen lieben Dank für eure Tipps!!! #danke

10

Ich hab fast alles bei Limango bestellt. Relativ günstige Markensachen! Ich bin zufrieden.