Bunte eier aus dem laden noch weich/flüssig gefährlich?

Hi hab heute bunte eier aus dem rewe gekauft und die sind in der mitte so weich/bis noch leicht flüssig ich fag mich jetzt ob ich die essen darf hatte noch nie welche aus dem laden die nicht ganz durch waren #schock und dürfen es meine kids essen 5 und 2 bin verwirrt .... bin bei 15+1

1

Lass es lieber. Ich würde sie zurückgeben. Die dürften so gar nicht verkauft werden. Dabei handelt es sich bestimmt um ein versehen. Weich gekochte Eier dürfen niemals angeboten werden. Weder im Supermarkt, noch in Restaurants/Buffets

3

Okii danke für deine antwort ich werf die dann lieber weg :-)

8

Ich würde sie zurück in den Laden bringen... dann wissen die bescheid. Da werden ja noch mehr dieser Eier rumliegen. Außerdem bekommst du dein Geld wieder

2

Unsere haben manchmal nur einen kleinen, weicheren Punkt in der Mitte. Den mache ich mit dem Messer weg und esse nur das harte Eigelb.
Fast ganz flüssig waren die bei uns noch nie. Ich glaube, die würde ich nicht essen. Ich mag aber auch keine weichen Eier. ;-)

4

Ja den kleinen punkt kenn ich auch aber die sind weich und ganz in der mitte flüssig das es rauslief als ichs in 2 teilte :-(

5

Oha, lass lieber die Finger davon und koch selber welche oder kauf woanders neue. Das hört sich nicht normal an. :-(

weitere Kommentare laden