Brauner Ausfluss nach MuMu Untersuchung ....

Hey :-)

War heute im kh wegen vorzeitigen Wehen :-( sie untersuchte mich tastete den MuMu was auch sehr weh tat aber war noch alles verschlossen und sonst war auch alles super bis halt die Wehen die wohl vom herzeln mit meinem Freund kamen..

Zuhause angekommen bin ich auf Klo und sah in meinem Slip braune schmierblutung :-( mal so krümelig zwischendurch etwas flüssiger ... Ist das normal nach so einer Untersuchung ? Hab mir natürlich direkt Sorgen gemacht und geweint weil ich dachte was passiert da...

Hoffe könnte mich aufmuntern danke im vorraus ..

1

Wird ganz bestimmt nur eine kontaktblutung sein. Würde aber vorsichtshalber nochmal im Kreissaal anrufen oder bei deiner hebi einfach um beruhigter zu sein

2

Das hatte ich auch! Mach dir keine sorgen. Nach mumu Untersuchungen kann das vorkommen.
alles gute
lg naschi et - 4 Tage

3

Ach da bin ich ja erstmal erleichtert hatte schon echt Panik ... Hatte das sonst wie wenn mein FA untersucht hat jetzt im KH war es eine andere die kam mir auch etwas grob vor.

4

Ja... bei mir war es auch so... beim nächstenmal hat es eine ganz zärtliche Hebamme gemacht und da war nichts... ist verschieden... aber keine Sorge

:)

Alles okay!!