Huhu Mädels
Sagt mal, könnt ihr auch nicht mehr ausschlafen?
Bin jeden Morgen spätestens 6 Uhr wach
Konntet ihr irgendwann wieder bisschen länger schlafen? Normalerweise bin ich immer gegen acht/halb neun aufgestanden...
Liebe Grüße
Zum Frühaufsteher mutiert!?
huhu
ja das kenn ich leider auch zu gut... pünktlich um 5 uhr bin ich wach grrrrr muss dann soooo dringend aufs klo und muss dann logischerweise aufstehen. danach ist vorbei mit schlafen... aber 5 uhr geht noch - bei meiner tochter war ich immer pünktlich um 2 uhr nachts wach und konnte nicht mehr schlafen
LG motte
Geil 2 Uhr Nachts im Gegensatz dazu bin ich ja ein richtiger Langschläfer
Aber wenn ich Nachts auf Klo muss, denk ich auch manchmal "Oh vielleicht kann ich schon wach bleiben", Aber gegen 2 versuch ich dann lieber noch bisschen zu schlummern
ja 2 uhr war echt horror und das ging auch mindestens 3 monate so... gegen mitte/ende der ss war es dann besser.
diesmal bin ich froh, dass es 5 uhr ist und nciht wieder soooo früh hihi
hab auch schon probiert weiter zu schlafen aber keine chance
Guten morgen, habe so sonst WE immer bis 9-10 Uhr geschlafen! Nix mehr! Das längste ist bis 7 Uhr! Sonst gegen 05-60 Uhr! Schrecklich! Es wird nicht besser
Bin jetzt 37. SSW! Aber bin auch im BV und ich denke, dass ich nicht richtig ausgelastet bin!
Ich könnt mich grade wegwerfen wollte schon einen Post mit dem selben Titel schreiben... Ich bin schon froh wenn ich bis 5 schlafen kann... Seit ich wieder schwanger bin ist das echt schlimm...Auf der anderen Seite bin ich aber immer müde. .lg
ich muss auch punkt 05:00 Uhr auf Toilette und manchmal auch vorher nochmal um 02:00 Uhr. Anschließend hab ich dann auch Probleme wieder einzuschlafen, lieg meist so ne Stunde wach und zwing mich nicht aufzustehen. Wenn mein Wäcker um 07:00 Uhr klingelt merk ich dann meist, dass ich doch nochmal eingeschlafen bin und am WE wird es schon auch mal 09:00 Uhr. Wobei es früher regelmäßig 11 oder 12 Uhr werden konnte.
Allerdings bin ich abends auch früher müde.
Vielleicht bereitet uns der Körper ja auf den Schlafentzug nach der Schwangerschaft vor