Wer hat mit einem Testamed Frühtest vom Rossmann positiv getestet?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit noch im Kinderwunschforum, aber ich denke das ich hier mehr Leute finden werde die mir Erfahrungsberichte geben können.

Ich hatte vor 11 Tagen meine Mens, allerdings nur 2 Tage und es war eher eine Schmierblutung (sorry, nur ein Tampon war rot, sonst nur braun).

Da ich seitdem einen extremen Blähbauch habe, mir immer wieder flau im Magen ist habe ich heute getestet. Ich hatte einen TESTAMED vom Rossmann da und habe ihn mit dem zweiten Urin gemacht, da ich dachte wenn er postiv ist dann sicher richtig, da ich ja dann schon 11 Tage überfällig wäre.

Ich habe den Test in den Becher getaucht und ungefähr nach 1 Minute kam eine zweite Linie (blau, nicht grau, deshalb denke ich es ist keine VL), allerdings nur ganz ganz zart, sodass man schon genau hinsehen muss. Mein Mann sieht die Linie allerdings auch, sie ist also nicht eingebildet.

Jetzt frage ich mich natürlich ..... was ist da los???? Ist es jetzt positiv oder nicht? Aber der Test müsste doch eigentlich extrem postiv sein oder nicht?

Kann es sein das der Test irgendwann wieder schächer wird weil ZU VIEL hcg da ist? Wahrscheinlich nicht wirklich oder? Oh man, ich bin so verwirrt .....

Kann mir jemand was vom Testamed Frühtest berichten? Ist dieser aussagekräftig?

Ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe!

Lg lollipop (derzeit in ÜZ 21)

1

Hallo :-)

Ich habe mit dem Testament an ES+15 mittags fett positiv getestet.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Tests, egal welche, irgendwann ihre maximale Stärke erreicht haben und auf dem Level bleiben. Also dass sie wieder schwächer werden kann ich mir nicht vorstellen.

Nichts desto trotz, eine Linie ist eine Linie. Vielleicht machst du morgen nochmal einen anderen Test.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. Ich hatte viele Tests gemacht von sunlife Und den rosanen von kaufland. Ein negativer nach dem anderen. Habe mir dann an nmt +4 einen von rossman geholt Und der war minimal pos. Manchmal bekommt man erst spät einen zweiten strich zu sehen. Fakt ist: dieser strich kommt nur wenn ausreichend hcg im Urin ist.
Wenn du dir unsicher bist geh zum fa Und lass deinen hcg bestimmten. Aber mal als tip, lass dir den Wert nicht sagen. Das macht einen nur verrückt. der soll nur sagen ob schwanger oder nicht.

3

Hi !
Ich habe diesmal auch mit Testamed getestet. Leicht positiv an Es+11 und ganz deutlich an Es+15 .
Also ich denke wenn die zweite linie blau war und auch zu erkennen innerhalb der angegebenen zeit, dann wird es keine verdunstungslinie sein.
Wie intensiv die linie ist, ist erstmal egal. Die Konzentration von hcg kann extrem variieren.

Hab bei meinem ersten sohn morgens knallblau getestet und abends war er negativ.

Also mal ein zartes "juhu, Glückwunsch! " .
Lg greta, 21.ssw <3

4

Hm, ich möchte Deine Hoffnun nicht zerstören, aber auch ich hatte mit dem Testamed mal eine zarte zweite blaue Linie. Und sie war wirklich blau. Schwanger war ich allerdings nicht. Versuche es vielleicht morgen früh noch mal mit einem anderen. Ich weiß wie viel Hoffnungen man in den 2. blauen Strich legt aber vielleicht solltest du dir diese Rezensionen mal durchlesen http://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B000ORY7F8/ref=mw_dp_cr?qid=1432830945&sr=8-4
Ich drücke dir dennoch fest alle Daumen, dass sich bei dir die Schwangerschaft bestätigt!

5

Also bei mir war es auch nur Hauch zart zu sehen das man echt mehrfach schauen musste dann hatte ich mir nägste Tag den von rossman geholt und ein von clearblue mit Wochen Bestimmung . .. also den von rossman hatte ich gleich im center gemacht weil ich soo nervös war und siehe da der strich war doll er und dann später clearblue und der sagt dann 1+2 ssw

6

Der Testamed hat bei mir leider fast jedes Mal falsch positiv angezeigt...

7

Danke für eure Antworten!

Ich werde mir wohl noch einen anderen Test besorgen müssen :-(

Ihr habt mir jetzt erstmal sehr weiter geholfen. ....DANKE!

LG lollipop

8

Guten Morgen, bei mir war er bei ES +15 normal blau wie diäer andere Strich!