Kopfschmerzen 20.SSW

Hallo an alle!
Hab mal ne Allgemeine Frage an euch!
Ich leide seit der 14.SSW an starke Kopfschmerzen und bin seit knapp 4 Wochen auch krank geschrieben!Mein AG fragt nun ständig wie lange das noch so weitergehen soll aber ich kann so nicht arbeiten gehen,geschweigedenn Auto fahren!Termin beim Neurologen erledigt!Dem sind die Hände gebunden!er kann nix tun!Mein FA ist leider noch krank und die Vertretung meint er könne mich nicht ins BV schicken,warum auch!?ich kann aber so nicht weiter machen!

Habt ihr soetwas auch?Oder jemand einen Tipp für mich wie es weitergehen soll?

Lg stef1405 und Krümel 19+4

1

Also ich hatte heute auch tierische Kopfschmerzen... Hab ne halbe Paracetamol genommen weil ich ganze Zeit schon eh am brechen bin muss nicht noch durch Kopfweh schlimmer werden.. Und jetzt ist es erträglich! Man darf halt nicht ständig Tabletten nehmen aber einmal eine zur Linderung ist vollkommen ok

2

Ich hab alles probiert!kaffee mit zitrone!pcm gelutscht statt geschluckt weil schnellere linderung aber pcm hilft max ne stunde bei mir!das einzigste was hilft ist dunkler raum und schlafen!essen wird zum Luxus,trinken ist wichtig!

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

3

Ach herje.. Mit Paracetamol hast du es aber auch schon probiert?

4

Das tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Ich leide such sehr oft daran aber nicht so heftig wie du :(
Wenn deinen AG das ärgert, dann soll er dich doch ins BV schicken. So hat er Anspruch auf Ersatz. Hast du mit ihm mal darüber gesprochen? Ansonsten wende dich doch mal an dem Betriebsarzt dieser könnte dir auch helfen.

Zu den Kopfschmerzen. Vlt mal mit Akupunktur versuchen oder Massagen. Das könnte helfen.

Ansonsten kenne ich auch nur das was man so im Internet findet. Ich lege mich dann immer ins Bett trinke einen tee und versuche zu entspannen. Manchmal hilft es

Alles Gute!

6

Ich werd morgen wieder auf der Arbeit anrufen und mich weiterhin krank melden!ich hab tatsächlich das gefühl,dass mein kopf jeden moment platzt!und das tagelang!
Mal schauen was mein AG meint,der betriebsarzt denkt ich bin paranoid!ich hätte keine lust zu arbeiten...
Aber so ist es nicht!ich bin einfach arbeitsunfähig aber das versteht keiner :(

8

Das ist ja heftig. Oh man und der damit verbundenen Stress wird es auch nicht besser machen.
Ja dann schlage es deinem Chef doch mal vor. Du bringst ihm ja nichts wenn du nur noch krank bist.

5

Huhu!

Also wenn man seit 4 wochen an kopfschmerzen leidet, scheint da schon was dahinter zu stecken. Schonmal wirbelsäule etc. durchgecheckt? Viel trinken usw bringt da wahrschl auch nichts.. du arme..!
Ich finds ja schon schrecklich, wenn ich alle 2 wochen mal einen tag kopfschmerzen habe..

Wünsche dir gute besserung und rate dir zu versuchen, den ursachen auf den grund zu kommen..

Liebe grüsse cila, 21+6

7

Wirbelsäule gecheckt ohne befund
Augen gecheckt ohne befund
HNO gecheckt ohne befund

Neurologe kann nur eeg machen und das erst in 3wochen!bis dahin soll ich daheim bleiben lt Ärztin!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ...