Hallo Mädels ;)
Ich bin 19. ssw und habe seit letzter Nacht immer einen harten Bauch. Mein gyn hat mir magnesium verschrieben.
Hat das noch jemand von euch gehabt?
Harter Bauch
Hallo,
ja mir gehts genauso .
Ich nehme auch Magnesium. Falls du ein Bauchnabelpiercing haben solltest, meinte meine FÄ das ich das dann auch lieber raus nehmen soll, wenn es nicht besser wird.i
Liebe Grüße und alles Gute,
Kate mit ihrem kleinen Schatz (16+3)
Das sind sicherlich die sog. "Braxton-Hicks"-Kontraktionen, also Übungswehen....
Habe das schon länger und nehme Magnesium. Manchmal hilft auch viel trinken. Wenn man zu wenig trinkt, reizt das die Gebärmutter....
Auch Schonung kann helfen oder einfach die Lage ändern, d.h. wenn man liegt, aufstehen und gehen oder wenn man unterwegs war, hinlegen und ausruhen.
Bei mir führt auch eine volle Blase oft zu solchen Kontraktionen. Vielleicht können auch Kindsbewegungen die Gebärmutter dazu veranlassen?
Schönen Abend und alles Gute!
Hallo,
ja mir gehts genauso .
Ich nehme auch Magnesium. Falls du ein Bauchnabelpiercing haben solltest, meinte meine FÄ das ich das dann auch lieber raus nehmen soll, wenn es nicht besser wird.
Liebe Grüße und alles Gute,
Kate mit ihrem kleinen Schatz (16+3)
sorry iwie nochmal abgeschickt
Ja das mit dem piercing werd ich jetzt auch bald machen. Oder halt son schwangerschaftspiercing?