Migräne anfall und cola. ich bin begeistert

Ich hatte sei dieser nacht einen migräneanfall, hab alles versucht, heilöl, entspannungsbad, drinken,kälte, dunkelheit, massage nix half. Ich rief die hebi an sie meinte paracetamol kann ich nehmeb, ich gegoogelt und fand immer adhs in verbindung mit paracetamol. Ich wollt es nicht nehmen. Ich erinnerte mich das man cola, ich trank ein glas mit einem schuss zitrone. Siehe da es wurde besser. Nach zwei stunden kammen die schmerzen wieder und wieder trank ich cola und die schmerzen sind weg. Liegt das am koffein oder kann das sein das ich extrem unterzuckere obwohl ich was gegessen habe.

1

Nicht ein Schuss Zitrone sondern überwiegend Zitrone :D ein Schuss Zitrone bei einem Espresso :) spreche aus Erfahrung

2

Hast du gewusst, das Coca Cola eig ein Medikament werden sollte, gegen Kopfschmerzen!? :-D

Auch wenn es eine absolute Kalorienbombe und Karies verursachende Zuckerbombe ist, hilft es tatsächlich gegen Kopfschmerzen. Ich trinke das auch immer bei Kopfweh und sogar bei Magen Schmerzen hilft es mir ;-)

4

Ja Cola hilft mir auch immer bei Kopfschmerzen und für Kreislauf, nur heute irgendwie nicht

3

Ich trink kalte Cola bei Migräne. Hilft mir zumindest etwas! Meine Tabletten darf ich nicht nehmen :-(

5

Ich habe sehr sehr starke übelkeit. Mein Hausarzt sagte mir ich soll löffelchen weise zimmerwarme ausgeschlagene Cola zu mir nehmen. Die Cola Nuss wurde früher so sagte er mir in der Medizin gegen Übelkeit verabreicht. Mir hilft es super.

Gegen meine Migräne allerdings hilft es nicht immer.

Liebe grüße Mepa

6

Huhu,

ich kenne dein Problem leider. Das mit Cola hilft wirklich gut.

Was ich noch empfehlen kann ist die Heiße 7. Das hilft bei mir auch immer ganz gut.

LG Nele